Pc erbringt nicht die Leistund die er sollte?
Diskutiere und helfe bei Pc erbringt nicht die Leistund die er sollte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen Pc gekauft... Und mein Problem ist das ich in Warzone/Bo6 troz perfekten Grafikeinstellungen Läuft das spiel nicht flüssig.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mike47625, 5. Dezember 2024.
Thema:
Pc erbringt nicht die Leistund die er sollte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc erbringt nicht die Leistund die er sollte? - Similar Threads - erbringt Leistund |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC erbringt nicht die eigentliche Leistung?PC erbringt nicht die eigentliche Leistung?: Hallo, ich habe mir am 3. Dezember 2022 nen PC gebaut und mir ist in den letzten Monaten aufgefallen das die Komponenten nicht die eigentliche Leistung bringen die sie normalerweise bringen...
|
Prozessoren | 30. September 2023 |
Pc erbringt nicht die Leistung welche gegeben sein müsste! ( Hilfe )Pc erbringt nicht die Leistung welche gegeben sein müsste! ( Hilfe ): Schönen guten Tag,
ich habe ein problem und zwar wenn ich spiele wie z.b. State of Decay, Lol, Cs:Go oder Dayz spiele dann habe ich des öfteren total die fps einbrüche. ich kann nicht erklären...
|
Probleme mit Hardware | 16. September 2014 |
Hardware erbringt nicht genug LeistungHardware erbringt nicht genug Leistung: Hallo und Guten Morgen SysProfile Forum!
ich habe nun seit Letztem Jahr meinen neuen Pc (Siehe Profil).
Aber jetzt bringt der Pc deutlich nicht mehr die Leistung, die er sollte.
Ganz am...
|
Probleme mit Hardware | 26. Januar 2013 |