Pc erbringt nicht die Leistund die er sollte?

Diskutiere und helfe bei Pc erbringt nicht die Leistund die er sollte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen Pc gekauft... Und mein Problem ist das ich in Warzone/Bo6 troz perfekten Grafikeinstellungen Läuft das spiel nicht flüssig.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mike47625, 5. Dezember 2024.

1. Mike47625
    Mike47625 Gast

Ich habe mir einen neuen Pc gekauft... Und mein Problem ist das ich in Warzone/Bo6 troz perfekten Grafikeinstellungen Läuft das spiel nicht flüssig. Mein Kollege der einen deutlich schlechtern Pc besitzt hat fast das doppelte an Fps und das auch nicht nur in Warzone sondern auch in Rainbow oder Rust. Weiß Jemand voran es liegen könnte?

Gigabyte X870 AORUS ELITE WIFI, S. AM5

AMD Ryzen 9 9950X

NVIDIA GeForce RTX 4080 SUPER 16G

64GB Kingston FURY Beast RGB DDR5-6000

2TB M.2 Samsung 990 EVO PCIe 5.0

:)

2. Elistaer
    Elistaer Gast

Red Devil 5700 XT erbringt nicht gewünschte Leistung

AW: Red Devil 5700 XT erbringt nicht gewünschte Leistung

Hast du Wattman an oder den afterburne?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

#3 Elistaer
  3. Ion
    Ion Gast

Woher weißt du denn, was die Karte an Leistung bringen "muss"?
    Woher nimmst du diese Werte?

#3 Ion
  4. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

Welches Mainboard hast du? Es kann Ratsam sein ein BIOS Update zu machen.
    Nenne mal bitte dein komplettes System da haben wir eine bessere Basis dir zu helfen.

Lg

#3 IphoneBenz
  5. Elistaer
    Elistaer Gast

1x ddu im abgesicherten Modus über dass System laufen lassen und dann die Treiber neu installieren.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

#3 Elistaer
  6. Lee
    Lee Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Wurd hier so ähnlich sicher schonmal durchgekaut, aber bevor ich auf bestellen klicke hätte ich gerne noch ne Absicherung:

Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen (GTX 970, welche weiß ich noch nicht) und weil mir von euch mal erzählt wurde, dass alte Netzteile ausgetauscht gehören (Ripplespannung oder so...) habe ich beschlossen schweren Herzens mein inzwischen 7,5 Jahre altes Seasonic M12 500 in den Ruhestand zu schicken.

Maximal 100€ will ich ausgeben, gerne auch weniger, aber das Netzteil soll erneut mindestens so lange halten und muss Kabelmanagement haben. Da habe ich nun vorallem das Bequiet E10 CM500 gefunden. Safe? Oder gibts bessere Alternativen. Leistund sollte so um 500w liegen.

#3 Lee
Thema:

Pc erbringt nicht die Leistund die er sollte?

Die Seite wird geladen...

Pc erbringt nicht die Leistund die er sollte? - Similar Threads - erbringt Leistund

Forum Datum

PC erbringt nicht die eigentliche Leistung?

PC erbringt nicht die eigentliche Leistung?: Hallo, ich habe mir am 3. Dezember 2022 nen PC gebaut und mir ist in den letzten Monaten aufgefallen das die Komponenten nicht die eigentliche Leistung bringen die sie normalerweise bringen...
Prozessoren 30. September 2023

Pc erbringt nicht die Leistung welche gegeben sein müsste! ( Hilfe )

Pc erbringt nicht die Leistung welche gegeben sein müsste! ( Hilfe ): Schönen guten Tag, ich habe ein problem und zwar wenn ich spiele wie z.b. State of Decay, Lol, Cs:Go oder Dayz spiele dann habe ich des öfteren total die fps einbrüche. ich kann nicht erklären...
Probleme mit Hardware 16. September 2014

Hardware erbringt nicht genug Leistung

Hardware erbringt nicht genug Leistung: Hallo und Guten Morgen SysProfile Forum! ich habe nun seit Letztem Jahr meinen neuen Pc (Siehe Profil). Aber jetzt bringt der Pc deutlich nicht mehr die Leistung, die er sollte. Ganz am...
Probleme mit Hardware 26. Januar 2013
Pc erbringt nicht die Leistund die er sollte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden