Spiele laufen schlecht trotzt guter hardware?

Diskutiere und helfe bei Spiele laufen schlecht trotzt guter hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Hardware: Cpu: amd 5 3600 gpu: amd Rx 6700xt Mainboard: 450 elite aorus Ram: Gskill 16gb 3200mhz xmp bereits aktiviert Netzteil: 650 Watt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamerlosti, 4. Januar 2023.

  1. Gamerlosti
    Gamerlosti Gast

    Meine Hardware:

    Cpu: amd 5 3600

    gpu: amd Rx 6700xt

    Mainboard: 450 elite aorus

    Ram: Gskill 16gb 3200mhz xmp bereits aktiviert

    Netzteil: 650 Watt

    Hallo ich weiß nicht ob es normal ist ich habe mehr als 1000€ für mein pc investiert und habe mir echt was besseres vorgestellt wie viel muss man für ein pc investieren 10.000€ ? oder wie also wirklich falls ihr auch so ein problem hattet oder etc oder ihr villeicht wisst voran es liegt würde ich mich gerne freuen lg

    :)
     
    #1 Gamerlosti, 4. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiele laufen schlecht trotzt guter hardware?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden