auf welche cpu aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei auf welche cpu aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Momentan besitze ich einen amd ryzen 5 3600 und eine rtx 3060. Langsam kommt meine cpu an seine Grenzen und ich überlege mir einen neuen zu holen und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MeisterYoda007, 4. Januar 2023.

  1. MeisterYoda007
    MeisterYoda007 Gast

    Momentan besitze ich einen amd ryzen 5 3600 und eine rtx 3060.

    Langsam kommt meine cpu an seine Grenzen und ich überlege mir einen neuen zu holen und zwar den amd ryzen 7 5800x.

    meine Frage ist lohnt sich das upgrade für mehr frames in fortnite z.b. oder was sagt ihr?

    :)
     
    #1 MeisterYoda007, 4. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

auf welche cpu aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden