Usb Speicher zu wenig anscheinend?

Diskutiere und helfe bei Usb Speicher zu wenig anscheinend? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meinem USB Stick sind anscheinend 256gb Speicherplatz frei. Die ps4 benötigt 250gb Speicher bei einem externen Speicher. Alles ok dachte ich er... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von K93hkks, 2. Oktober 2022.

  1. K93hkks
    K93hkks Gast

    Auf meinem USB Stick sind anscheinend 256gb Speicherplatz frei. Die ps4 benötigt 250gb Speicher bei einem externen Speicher. Alles ok dachte ich er erfüllt alle Voraussetzungen nur steht dann dort 249,6gb gibt es irgendeinen Weg irgendwie auf die 250gb zu kommen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Usb Speicher zu wenig anscheinend?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden