Was ist mit meinem PC los?

Diskutiere und helfe bei Was ist mit meinem PC los? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich hab ein Problem mit meinem High-End PC. Jedes Mal wenn ich Windows starte kann ich meine Programme nicht starten, nur ein paar wenige wie... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lenni31, 10. Dezember 2020.

  1. Lenni31
    Lenni31 Gast

    Hi!

    Ich hab ein Problem mit meinem High-End PC. Jedes Mal wenn ich Windows starte kann ich meine Programme nicht starten, nur ein paar wenige wie Spotify oder Chrome. Wenn ich sowas wie den Task Manager oder Steam öffne kommt immer: (keine Rückmeldung). Das ganze geht dann so 10 min bis sich der PC oder die SSD (ich glaube dass es an der liegt aber ich weiss es nicht) "warmgelaufen" hat und dann läuft alles wie geschmiert bis ich den PC halt neustarten. Ich hänge noch ein Bild von meinem Desktop dran, achja und wenn ich meinen PC neustarte kann ich auch nichts in den Dateien suchen, deshalb sie Vermutung mit der SSD. In meinem PC steckt ein Ryzen 7 3700x, ein rtx 2080, ein Mai Edge WiFi x 570 und Corsair Ram 3000mhz. Ich hatte das Problem damals nicht aber jetzt ist es super stark vorhanden. Danke im voraus für die Hilfe. Einen Virus habe ich ganz sicher nicht.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist mit meinem PC los?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden