Wo kommt POWER LED rein?

Diskutiere und helfe bei Wo kommt POWER LED rein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist zwar eine Beschriftung, aber wo kommt Power LED Plus und Minus hin? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kommt-power-led-rein Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von shibuyo, 7. September 2024.

1. shibuyo
    shibuyo Gast

Das ist zwar eine Beschriftung, aber wo kommt Power LED Plus und Minus hin?

:)

2. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Kolink Observatory RGB

Machst du jetzt zu jedem Problemchen einen Thread auf?

Wo hast du denn das Kabel was zu der LED Gehört dran angeschlossen?

Das eine soll die POWER LED sein und das andere die Festplatten/SSD aktivitäts LED.

#3 evilgrin68
  3. Shinna
    Shinna Gast

PC fährt nicht mehr hoch

Power Button richtig angeschlossen? Wechsel mal den sonst mal um 180°. Ggf Power Button mit Power LED verwechselt?

#3 Shinna
  4. Threshold
    Threshold Gast

Gehäuse LED Lüfter geht nicht

AW: Gehäuse LED Lüfter geht nicht

Öhm. Die Power LED ist für den Einschaltknopf. Mit den LED Lüftern hat das nichts zu tun.
    Die LED Lüfter könnten einen extra Anschluss haben. Such mal nach einem Sata Stromstecker, an den du ein Sata Stromstecker vom Netzteil anschließen kannst.

#3 Threshold
  5. blu-skye
    blu-skye Gast

HDD Led leuchtet permanent - Rechner läuft ansonsten unauffällig

AW: HDD Led leuchtet permanent - Rechner läuft ansonsten unauffällig

die Power LED ist aber auch ganze Zeit an? (falls eine vorhanden)

#3 blu-skye
  6. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

PC startet nicht. Kein Led Kein RGB

Alternativ zum Beeper könntest du auch die LED Power oder HDD vom Gehäuse nehmen.

#3 Ion_Tichy
Thema:

Wo kommt POWER LED rein?

Die Seite wird geladen...

Wo kommt POWER LED rein? - Similar Threads - POWER LED rein

Forum Datum

Jackery Explorer 3000 v2: Mehr Power im kompakteren Format

Jackery Explorer 3000 v2: Mehr Power im kompakteren Format: Jackery Explorer 3000 v2: Mehr Power im kompakteren Format Der Hersteller hat sein Flaggschiff grundlegend überarbeitet und präsentiert mit der Explorer 3000 v2 eine Powerstation, die in mehreren...
User-Neuigkeiten Dienstag um 23:14 Uhr

Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber…

Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber…: Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber… Das neue Modell hebt die Messlatte deutlich an und liefert eine beeindruckende Gesamtleistung von 500 Watt...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Motorola moto g86 5G, g86 power 5G und moto g56 5G vorgestellt

Motorola moto g86 5G, g86 power 5G und moto g56 5G vorgestellt: Motorola moto g86 5G, g86 power 5G und moto g56 5G vorgestellt Alle drei Geräte kosten weniger als 350 Euro, unterscheiden sich aber ein wenig in den technischen Daten. Punkten will Motorola im...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Synology BeeStation Plus: Mehr Power und Plex-Integration für das NAS

Synology BeeStation Plus: Mehr Power und Plex-Integration für das NAS: Synology BeeStation Plus: Mehr Power und Plex-Integration für das NAS Besonders interessant ist sicher die Integration des Plex-Mediaservers, die mit dem kommenden Betriebssystem BSM 1.3 Einzug...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

8 Pin Power Plug LED leuchtet-kein Bild?

8 Pin Power Plug LED leuchtet-kein Bild?: Ich baue meinen Gaming PC gerade zusammen, beim starten zeigt er allerdings kein Bild an. Beim Mainboard leuchtet das rote Lämpchen " 8 Pin Power Plug LED" was soviel bedeutet das irgendwas mit...
Stromversorgung 28. April 2023

hallo, kann jemand für mich nachschauen an welche Pins ich in meinem PC die led power plus...

hallo, kann jemand für mich nachschauen an welche Pins ich in meinem PC die led power plus...: der name des mainboards ist b660 gaming x ddr4 https://www.gutefrage.net/frage/hallo-kann-jemand-fuer-mich-nachschauen-an-welche-pins-ich-in-meinem-pc-die-led-power-plus-und-minus-einstecken-muss
Prozessoren 7. Januar 2023

Power LED + und - wohin?

Power LED + und - wohin?: mache gerade die Front panel Anschlüsse ans mainboard und habe beim Lian Li o11 Dynamic XL einmal einen + und einmal einen - Stecker Welcher der beiden muss ins obere ganz linke Eck und welcher...
Mainboards 22. September 2021

Mainboard Stecker power led und co?

Mainboard Stecker power led und co?: Im Handbuch steht es so drin (siehe Bild) Aber auf dem Mainboard sieht es ganz anders aus Brauche hilfe !! Am besten mit Beispiel Bild Die Bilder sind unscharf gerendert worden durch gute...
Mainboards 14. Januar 2021

Mainboard POWER LED blinkt durchgängig?

Mainboard POWER LED blinkt durchgängig?: Guten Abend! Ich hab ne kleine Frage an euch. Wenn mein PC am Strom angeschlossen ist, blinkt eine orangene LED an mein Mainboard. Ich glaube es ist die Power-LED. Ist es normal, das sie auch im...
Mainboards 11. Januar 2021

Power LED leuchtet dauerhaft. PC bootet aber nicht

Power LED leuchtet dauerhaft. PC bootet aber nicht: Nabend Leute. Ich habe seit Samstagabend folgendes Problem. War an meinem PC und hab nen bisschen auf Youtube gesurft als plötzlich einfach der PC ausgegangen ist. Anschliessend ist er von...
Probleme mit Hardware 11. November 2013

Anschluß der Power LED am Mainboard!

Anschluß der Power LED am Mainboard!: wo muß ich die Power LED vom Gehäuse Mainboard anschließen? ist es: MSG=Meldung/Betrieb/ Ruhezustand-LED oder ist es: PWR=Betriebsanzeige LED normalerweise PWR, oder?
freie Fragen 3. April 2013

Spannung HDD/Power LEDs

Spannung HDD/Power LEDs: Hi, der Titel sagt eigentlich schon alles. Welche Spannung kommt aus den Pins für die HDD/Power LEDs? EDIT: Wollte das eigentlich in den Mainboard Bereich machen :/ MfG
Grafikkarten 26. Januar 2009

Power- HDD- LED raus und 2farbige LED rein

Power- HDD- LED raus und 2farbige LED rein: high leutz, ich hab eben bei mir im keller noch eine alte front von einem uralttower gefunden, dieser hatte noch eine turbotaste mit 2farbiger led, ich habe mir jetzt in den kopf gesetzt diese...
Gehäuse & Modding 13. September 2008
Wo kommt POWER LED rein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden