360 HZ oder 240 HZ Monitor (Gaming)?

Diskutiere und helfe bei 360 HZ oder 240 HZ Monitor (Gaming)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Wollte mir einen Alienware Monitor beschaffen. Es gibt da ein Problem Habe eins mit 360 Hz gefunden und einen mit 240 Hz. Der 360 hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Blabla123133, 13. August 2021.

  1. Blabla123133
    Blabla123133 Gast

    Hallo Leute,

    Wollte mir einen Alienware Monitor beschaffen. Es gibt da ein Problem

    Habe eins mit 360 Hz gefunden und einen mit 240 Hz.

    Der 360 hz Monitor kostet 630 Euro und der 240 Hz Monitor 330 Euro Werde verrückt...

    Denke mir einerseits so ein Monitor vergammelt ja nicht und andererseits, dass es evtl mit Herzschmerz bereite wird, wenn ich beim zocken keinen Unterschied feststelle, also kein sichtlichen Mehrwert zu 240 hz

    :)
     
    #1 Blabla123133, 13. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

360 HZ oder 240 HZ Monitor (Gaming)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden