CPU Austauschen?

Diskutiere und helfe bei CPU Austauschen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Ich möchte meine CPU austauschen. Was soll ich noch alles machen außer außtauschen und neue Kühlpaste drauf machen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCfragen141, 20. Januar 2023.

  1. PCfragen141
    PCfragen141 Gast

    Hallo !

    Ich möchte meine CPU austauschen. Was soll ich noch alles machen außer außtauschen und neue Kühlpaste drauf machen?

    :)
     
    #1 PCfragen141, 20. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Austauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden