Mainboard Intel-Sockel verbogen?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Intel-Sockel verbogen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe heute meinen Thermal Grizzly Rahmen bekommen und eingebaut. Vor dem Einbau habe ich plötzlich gemerkt, wie der Sockel von Mainboard ein paar... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AppleBottom500, 19. November 2023.

1. AppleBottom500
    AppleBottom500 Gast

Hi,

habe heute meinen Thermal Grizzly Rahmen bekommen und eingebaut. Vor dem Einbau habe ich plötzlich gemerkt, wie der Sockel von Mainboard ein paar Pins hatte die verbogen waren, zumindest sah es nicht so aus, wie ich es am Anfang vorgefunden hatte, als die ich die CPU zum ersten Mal eingebaut hatte. So wie auf dem Bild sah es aus, nur das es an verschiedenen Stellen war. Habe versucht die Pins irgendwie so zurückzubiegen, dass es wieder wie vorher aussieht, aber keine Chance. Ich dachte entweder das Mainboard direkt zurück oder Risiko eingehen. Endergebnis war dann das es geklappt hat. Also der PC fuhr normal hoch, es kam zwar ganz kurz das Problem, dass der Ram nicht erkannt wurde, aber das habe ich easy behoben. Meine Frage ist, meint Ihr es wird langfristig ohne Probleme funktionieren oder denkt Ihr da treten Komplikationen auf ? Vielen Dank im Voraus

Ich wollte btw unbedingt die Thermal Grizzly und die NZXT Kraken Elite 360 RGB, wegen meinen 100 Grad Temperaturen vorher. Sind jetzt auch GsD ohne Probleme runtergegangen.

LG

:)

#1 AppleBottom500, 19. November 2023
Thema:

Mainboard Intel-Sockel verbogen?

Die Seite wird geladen...

Mainboard Intel-Sockel verbogen? - Similar Threads - Mainboard Intel Sockel

Forum Datum

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H: Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H Mit dem IT15 hat man ein neues Modell im Repertoire, das auf den leistungsfähigen Intel Core Ultra 9 285H als Chip setzt....
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut: Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut Das kompakte System setzt auf einen Intel Core i9-13900HK Prozessor und kommt mit den mittlerweile üblichen integrierten KI-Funktionen...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Mainboard Intel-Sockel verbogen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden