SSD Anschließen Sata 3?

Diskutiere und helfe bei SSD Anschließen Sata 3? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen ✌ Leider kenne ich mich mit Anschlüssen nicht so gut aus, aufjedenfall besitze ich an meinem PC / Mainboard 2x SATA 3 Eingänge. In... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ketix, 10. November 2020.

1. Ketix
    Ketix Gast

Guten Tag zusammen ✌

Leider kenne ich mich mit Anschlüssen nicht so gut aus, aufjedenfall besitze ich an meinem PC / Mainboard 2x SATA 3 Eingänge. In beiden sind leider schon 2 SSDs angeschlossen, jetzt war ich auf der Suche nach einem Mehrfachkabel, so das nur ein SATA Eingang besetzt ist und dieses Kabel dann an 3 SSDs angeschlossen ist.

Evtl. kann mir jemand helfen und ein geeignetes Kabel verlinken.

0_big.jpg

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe, ich hoffe ihr seid alle gesund.

Mit freundlichen Grüßen,

Ketix ✌

:)

Thema:

SSD Anschließen Sata 3?

Die Seite wird geladen...

SSD Anschließen Sata 3? - Similar Threads - SSD Anschließen Sata

Forum Datum

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:52 Uhr

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
SSD Anschließen Sata 3? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. ssd mit sato anschluss anschließen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden