Steelseries präsentiert Maus mit 15 Tasten für MMO

Diskutiere und helfe bei Steelseries präsentiert Maus mit 15 Tasten für MMO im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Den meisten Spielern reichen 4 bis 6 Maustasten vollkommen aus. Doch in einigen Spielen kann man gar nicht genug Tastenkombinationen griffbereit haben.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.307
    Zustimmungen:
    12

    Den meisten Spielern reichen 4 bis 6 Maustasten vollkommen aus. Doch in einigen Spielen kann man gar nicht genug Tastenkombinationen griffbereit haben. Für solche Fälle hat Steelseries jetzt die "World of Warcraft MMO Gaming Mouse" im Angebot. Insgesamt?

    Weiterlesen...
     
  2. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    omg...Wer braucht sowas?
     
  3. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Als WoW-Spieler kann man nie genug Tasten für Makros haben.
    Wäre dieses Logo nicht drauf, fände ich die Maus ja designmäßig ganz toll...
     
    #4 peacemillion, 12. Oktober 2008
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Jop da geb ich dir Recht! Das Design ist absolut schick, aber dieses Logo versaut einfach alles:D
     
  6. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    kann man doch weg ritzen :great:
     
  7. chr1zzSTAR
    chr1zzSTAR Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    79240
    Haben wir Emos im Forum ? Die könnten dabei Helfen :p
    Scherz ;)

    Naja Designmäßig ist sie nicht so mein Fall, auch ohne Logo, und ich denke 15 Tasten sind ein wenig viel, man kann seine Makros doch auch auf die Tastatur hauen, da hat man dann Tausende Makros parat.

    Ich denke mal nicht das die der große Renner wird.
     
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Naja ich hab insgesammt 56 Makrotasten :ugly:
     
  9. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Ja du bist ja auch net normal:rofl:
    Naja ich halte ne Maus extra für WoW für ziemlich übertrieben. Habe zwar noch nie WoW gezockt und bin froh drüber aber.... naja ich habe hier ein paar Makrotasten und die reichen mir.... naja gut eigtl brauche ich sie gar net.... ich denke ich werde bald ne neue Tasta kaufen. Aber ich rall es net ich komm mit meiner G5 in jedem Spiel gut klar, und die Tasten reichen mir VOLL und ganz! Und jetzt kommt Steelseries und meint, dass wir für MMO's 15 Tasten brauchen:p Auch nicht schlecht^^ Also insgesamt meine ich: Ich halte von der Maus GAR nichts. Das Design ist total verhunzt durch das Logo aber auch sonst halte ich von so einem Design net viel.
     
  10. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    also mir reichen meine 7 tasten bei meiner copperhead auch voll und ganz... und auch WoW-spieler brauchen sowas eig nich. selbst der mit seinen 36 accounts hat größtenteils nur trackballs mit 3-4 tasten
     
    #10 Destructor-ZERO, 12. Oktober 2008
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ich hab ne 3 Tastenmaus + Scrollrad. Mir reicht es vollkommen ^^
    Aber da ich selber mal WOW gezockt habe weiß ich das an einer Maus für das Spiel mehr tasten wirklich sehr von vorteil sind. Spaart ne menge Mausweg mit Makros. Wobei ich aber sagen muss das 15Tasten doch zu viel ist.
     
  12. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    Ich finds ganz praktisch wenn mann viele Makros auf der Maus hat da nach meiner Meinung nach es einfacher ist Tasten auf der Maus als auf der Tastatur zu benutzen.
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    aber nicht wenn bei einer derart hohen anzahl man auf 2 bis 4 Makros auf einmal kommt :o
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Lustig, da hab ich ja die halbe Photoshop-Werkzeugleiste auf meiner Maus... ^^
    Sinn gleich null, aber okay, MMORPGler die nebenbei noch Chips in sich reinstopfen werden's zu schätzen wissen.
     
  15. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    waaa.. will haben.. bin Makrotastensüchtig..
    hätte gerne auch die Tastatur auf der Maus :p

    Hat wer ne Ahnung was die ungefähr kosten soll?
     
Thema:

Steelseries präsentiert Maus mit 15 Tasten für MMO

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden