Cube World: 6 Jahre nach der Alpha steht endlich der Release bevor

Diskutiere und helfe bei Cube World: 6 Jahre nach der Alpha steht endlich der Release bevor im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cube World: 6 Jahre nach der Alpha steht endlich der Release bevor Nach so langer Zeit hatten viele Fans der Alpha wahrscheinlich schon nicht mehr... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.196
    Zustimmungen:
    12

    Cube World: 6 Jahre nach der Alpha steht endlich der Release bevor

    Nach so langer Zeit hatten viele Fans der Alpha wahrscheinlich schon nicht mehr damit gerechnet, dass das Spiel überhaupt noch erscheinen würde: Cube World ist nach Jahren der Entwicklung so gut wie fertig. Im Herbst soll das Action-Rollenspiel den Weg…


    Cube World: 6 Jahre nach der Alpha steht endlich der Release bevor
     
Thema:

Cube World: 6 Jahre nach der Alpha steht endlich der Release bevor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden