Speicherverbrauch von Spielen: Hauptanteil ist für Texturen gedacht

Diskutiere und helfe bei Speicherverbrauch von Spielen: Hauptanteil ist für Texturen gedacht im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Speicherverbrauch von Spielen: Hauptanteil ist für Texturen gedacht Der immense Speicherbedarf mancher Spiele betrifft viele Spieler - insbesondere... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Februar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    178.025
    Zustimmungen:
    13

    Speicherverbrauch von Spielen: Hauptanteil ist für Texturen gedacht

    Der immense Speicherbedarf mancher Spiele betrifft viele Spieler - insbesondere jene, mit langsamer Anbindung an das Internet. Pcgamer hat den Verbrauch der einzelnen Komponenten begutachtet und kommt zum Schluss, dass vor allem die Texturen für den…


    Speicherverbrauch von Spielen: Hauptanteil ist für Texturen gedacht
     
Thema:

Speicherverbrauch von Spielen: Hauptanteil ist für Texturen gedacht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden