Wen ich etwas auschneide?

Diskutiere und helfe bei Wen ich etwas auschneide? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wen ich z. B ein Spiel von der hdd auf die ssd verschieben will sagen wir mal wow Ich geh in /D Ordner klicke die Datei an und klicke auf auschneiden... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fusselty, 11. August 2023.

1. Fusselty
    Fusselty Gast

Wen ich z. B ein Spiel von der hdd auf die ssd verschieben will sagen wir mal wow

Ich geh in /D Ordner klicke die Datei an und klicke auf auschneiden

Was passiert dann?

Wen ich es dann auschneide is es dann doppelt oder wird es auf /D gelöscht? Und automatisch auf /C?

:)

2. iGameKudan
    iGameKudan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Coregamer97 schrieb: Ich kenne jemanden der bei 4,5 Ghz etwas unter 1300 Schafft. Daher gehe ich davon aus das der 5820K @ stock (3,3 Ghz) eher um die 1000 macht und somit wie von mir angenommen genauso schnell wäre wie der X5650 @ 4,3 Ghz Zum Vergrößern anklicken....
    Ich kenne wen, der wen kennt, der wen kennt, der wen kennt, der wen kennt, der wen kennt, der wen kennt, der wen kennt...*Zwinker ;)

Mit den derzeitigen Boardpreisen finde ich den Sockel 1366 jedenfalls nicht mehr sonderlich attraktiv. Ein 6700K erreicht auf 4,5GHz auch fast 1000 Punkte. Bei einer wesentlich moderneren Plattform und einem deutlich geringerem Verbrauch. Und vorallem: Die Leistung ist auf weniger Threads konzentriert und daher besser nutzbar.

Der Uncore stand bei mir übrigens auf etwa 3,6GHz, der RAM bei etwa 1600...

#3 iGameKudan
  3. darkkingali
    darkkingali Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

haber aber amd treib und den nivdia treiba einzelnd wen soll ich zu erst instaliren wen ich so weit bin

#3 darkkingali
  4. MinotaurusGER
    MinotaurusGER Gast

WQHD 144Hz 350€

Bei mir das selbe aber ich habe mich für den Gigabyte G27Q entschieden den der Lg hat brutales ghosting wen du 1ms willst den das hat der nur wen de den OVERDRIVE VOLL aufdrehst

#3 MinotaurusGER
  5. eisenhardt
    eisenhardt Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Wen man ein Board wechselt kann es sein das man dann andere Spannungen für den gleichen takt braucht ?
    wen ja wer das cool alles neu testen *Fettes Grinsen :D.

#3 eisenhardt
  6. eisenhardt
    eisenhardt Gast

uncore war NB Frequency ? wen ja wie viel pannung darf da rauf wen die temps ok sind ?
    scythe ultra kaze regelt des mit den temps.

#3 eisenhardt
Thema:

Wen ich etwas auschneide?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden