PDC 2008: Windows 7 in Bildern

Diskutiere und helfe bei PDC 2008: Windows 7 in Bildern im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf der Professional Developers Conference, kurz PDC, hat Microsoft offizielle Bilder der Windows-7-Oberfläche bereitgestellt. Diese Bilder zeigen das... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.358
    Zustimmungen:
    12

    Auf der Professional Developers Conference, kurz PDC, hat Microsoft offizielle Bilder der Windows-7-Oberfläche bereitgestellt. Diese Bilder zeigen das Startmenü, die Tastleiste, die Suche und Bildergalerien.

    Weiterlesen...
     
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Naja... ich finde Windows 7 noch viel zu früh.. ist vista sehr ähnlich :confused:
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ist eben ne verbesserte vista version die auf den namen 7 hört :)
     
    #3 Agent Smith, 28. Oktober 2008
  4. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    müsste eigentlich windows 6.1 heißen aber nicht 7, und die taskleiste sieht aus....
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    wooow, ne andere Taskleiste :D

    Denke das verhält sich wie win 95 zu 98. waren ja auch grafisch kaum unterschiede und nur das innenleben wurde verbessert sowie einige features.
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wäre ja schön wenn sie diesemal wirklich augenmerk auf die inneren Werte gelegt hätten und nicht nur ein par patches zusammentackern ne andere gui drüberpacken und das dann als neues win verkaufen.

    Wartet einfach ab skinnen kann man alles aber wenn ein os nichts taugt kannst du dir es nicht brauchbar skinnen oder patchen ;) gut ich glaube auch nicht das sich da jetzt wirklich was getan hat zu vista aber die Hoffnung bleibt :)
     
    #6 bernd das brot, 28. Oktober 2008
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Das muss ja unter der Haube mächtig was her machen, wenn sie nurnoch so wenig Ressourcen für das Umskinnen zur Verfügung hatten^^
     
    #7 peacemillion, 29. Oktober 2008
  8. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921
    Man setzt ja mehr auf die .NET Schnittstelle, als API-32. Ich denke mal, dass ist mit die größte Änderung im Kernel + viele weitere Optminrungen.
    Windows 7 hat eine GUI, die via Maus oder Touch gleichermaßen gut genutzt werden kann. Die Ribbon Oberfläche funktioniert einfach und genial.

    In dem Video wurde Winows 7 schon nett Vorgestellt, will ich mal meinen: http://www.golem.de/0810/63217.html

    Peace.
     
    #8 DARK-THREAT, 29. Oktober 2008
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Das video is witzig. Das eine mal kam ne meldung. sicherlich ob was gespeichert werden soll oder nicht. ka... irgend ne meldung- mit der maus ist die nette dame erstmal zum X geswitcht und hat sich dann noch umentschieden nen button zu nehmen :D Viele klicken sowas immer gerne über das X weg anstatt sich das durchzulesen und das richtige zu klicken ^^

    Was mir nicht gefällt ist die Taskleiste. Ich will lesen was dort ist und nicht dauernd alles zusammengefast haben. Auch diese suche brauche ich zumindest nicht

    Ich wette aber das die dort nen aktuellen quadcore haben, ne hübsche wirklich schnelle SSD damit alles so flüssig läuft. Mein Rechner ist für WinXP Prof im grunde überdeminsioniert und dennoch hat einiges immer ladezeiten was dort nicht der fall ist.
     
Thema:

PDC 2008: Windows 7 in Bildern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden