Seasonic Prime Connect - Die eine, saubere Lösung?

Diskutiere und helfe bei Seasonic Prime Connect - Die eine, saubere Lösung? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seasonic Prime Connect - Die eine, saubere Lösung? Jeder hat sich bei der Verkabelung seines PCs sicherlich schon einmal gefragt: Geht das nicht... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Seasonic Prime Connect - Die eine, saubere Lösung?

    Jeder hat sich bei der Verkabelung seines PCs sicherlich schon einmal gefragt: Geht das nicht irgendwie einfacher? Seit ein paar Monaten gibt es dazu eine klare Antwort: Ja, mit dem neuartigen Kabelhub-System von Seasonic. PCGH hat sich die…


    Seasonic Prime Connect - Die eine, saubere Lösung?
     
Thema:

Seasonic Prime Connect - Die eine, saubere Lösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden