Neonröhren/LEDs mit musik steuern??

Diskutiere und helfe bei Neonröhren/LEDs mit musik steuern?? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey... :D ich möchte mir gerne wieder mal ein paar neonröhren/ccfls oder leds in meinen pc einbauen. ich weiß früher gabs mal eine sharkoon ccfl... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von CCJzero, 26. November 2011.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hey... :D

    ich möchte mir gerne wieder mal ein paar neonröhren/ccfls oder leds in meinen pc einbauen.

    ich weiß früher gabs mal eine sharkoon ccfl steuerung. aber ich möchte mir gerne selbst sowas basteln ;D

    ich habe mir gedacht einfach eine art mikrofon über ein relais schalten und über einen poti die empfindlichkeit regeln... weiß da jemand was wie ich das machen muss??

    wäre über eure antworten sehr erfreut ;D

    lg matthias^^
     
Thema:

Neonröhren/LEDs mit musik steuern??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. led mit musik steuern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden