Gehäuse frage

Diskutiere und helfe bei Gehäuse frage im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI ich habe eine Frage unzawr passt in mein Gehäuse eine größere grafikkarte ? wie z.b. HD4870 oder 8800 GTX ?... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von M@rc, 26. Oktober 2008.

  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
  2. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205

    Hallo

    Ich sags mal so JA weil die Gehäuse zu 90% gleich sind von den Abmassungen.
    ich glaube da sollte es kein Problem geben und bei dem Gehäuse währe ja noch die möglichkeit dann HDD Käfig zu entnehmen oder umzusetzten...

    mfg
    si-X
     
  3. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    okee danke
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    warum nimmste nocht einfach n meterstab und misst?? die 4870 ist 26cm lang dann ists doch einfach oder?
     
    #4 robert_t_offline, 26. Oktober 2008
  5. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    hab ich jetzt mal nachgemessen und es wäre ganz schön knapp müsste dann vll. ein bisschen vom festplatten dingsel raus nehmen wenn ich mir eine neue Graka hole.
     
  6. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    nja also ich hatte bis vor kurzem auch noch nen miditower und da hats auch alles gepasst...war zwar knapp aber i.o.... merk dir ma so...ne 9800gtx geht nur n bisschen über das mobo hinaus...
    Gruß Alex
     
Thema:

Gehäuse frage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden