Neues Gehäuse Lian Li PC-A71FB dämmen

Diskutiere und helfe bei Neues Gehäuse Lian Li PC-A71FB dämmen im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi habe am Wochenende mein neues Gehäuse verbaut jetzt wollte ich das Gehäuse komplett dämmen habe schon neuen CPU Kühler gekauft und gestern habe ich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Atze_Manfred, 9. Oktober 2011.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hi habe am Wochenende mein neues Gehäuse verbaut jetzt wollte ich das Gehäuse komplett dämmen habe schon neuen CPU Kühler gekauft und gestern habe ich mir bei Ebay diese Dämmplatten gekauft http://www.ebay.de/itm/260296029546...X:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_1521wt_1139 , hat jemand Ahnung davon und kann mir sagen ob diese was taugen ?

    Liebe Grüße
     
    #1 Atze_Manfred, 9. Oktober 2011
  2. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Das ist echt witzig. Die dämmmatten werden zuerst ins gehäuse geklebt und erst dann die systemparts eingebaut.
    Und da du die matten schon gekauft hast, erübrigt sich wohl die frage ob die was taugen.
    Darüber erkundigt man sich wohl, bevor man kauft.
    Auf der ebay-produkterklärung steht eine geräuschdämmwert von 80%. So schlecht können sie dann wohl nicht sein.
    Viel erfolgt beim einbau.
     
    #2 hackintoshi, 9. Oktober 2011
  3. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    Naja ich habe sie noch nicht bezahlt : D deswegen frage ich.
    Zu dem Fakt das ich erst die Dämmung einbau ist schon richtig aber die Seitenwände kann ich so abnehmen und oben und unten kann brauch ich nur abschrauben soviel arbeit ist das nicht.
     
    #3 Atze_Manfred, 9. Oktober 2011
  4. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Wie? Noch nicht bezahlt.
    Wenn ich so was lese als ebay-verkäufer, kann ich mir vorstellen was jetzt kommt.....
     
    #4 hackintoshi, 9. Oktober 2011
  5. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Habe bzw wollte mit Paypal bezahlen allerdings hat Postbank ein neues Online Banking verfahren eingeführt und 2 Monaten versuche ich es das freizuschalten, diese Menschen dort kotzen mich sowas von an. Naja jedenfalls habe ich eben per Telefon Banking bezahlt.
     
    #5 Atze_Manfred, 9. Oktober 2011
Thema:

Neues Gehäuse Lian Li PC-A71FB dämmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden