Review DesignSkins.com

Diskutiere und helfe bei DesignSkins.com im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, wollte meinen Laptop ein wenig aufpeppen und habe mir bei DesignSkins.ocm ein 15" Design erstellt und Drucken lassen. Es ist noch auf dem... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von BlackDuck, 31. Januar 2009.

  1. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129

    Hallo leute,

    wollte meinen Laptop ein wenig aufpeppen und habe mir bei DesignSkins.ocm ein 15" Design erstellt und Drucken lassen. Es ist noch auf dem Weg zu mir, wenn es da ist, gibts hier Fotos, Erklärungen und einen ausgiebigen Bericht für alle Unerfahrenen im Zusammenhang mit DesignSkins.com

    So, heute ist es gekommen und ich muss sagen es gibt Positives und auch negatives. Also habe es bekommen, ausgepackt und mir dann erstmal die "Anleitung" durchgelesen. Schien ganz einfach: Aufmachen, Draufkleben, Blasen wegstreichen, Ränder festdrücken. Ging auch recht flott, nur mit den Blasen hatte ich ein wenig zu kämpfen, aber nu isses Perfekt. (Für 30 Euro finde ich den Spaß etwas Teuer, aber habs ja geschenkt bekommen.) Nunja, ein Markel wäre da schon. Es passt nicht genau drauf, es ist zu Klein. Mein Modell gab es bei denen nich, da hab ich eben 15" genommen, nur das is haltn bissle zu klein.

    Tolle Aktion auch, das wenn man ein Foto von dem Designskin einschickt, dann 10% auf die nächste Bestellung bekommt.

    Also mein Fazit: Für Laptop nur ein Designskin bestellen, wenn euer Modell auch da ist, sonst wirds nicht Perfekt. Am geilsten siehts halt bei nem Mac aus, aber den hab ich leider nich :p

    ICh werde mir wahrscheinlich noch nen Designskin für meine Western Digitalkaufen, aber das steht ja noch in den Sternen.

    ICh weiß nich was ich euch noch großartiges über Design-Skins erzählen soll, sind noch Fragen offen, dann fragt mich doch einfach ;)

    Gruß,

    BlackDuck
     

    Anhänge:

    #1 BlackDuck, 31. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2009
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Hab mich auf der Seite auch schon ein wenig umgesehen und einen Skin für meine Freundin gesucht.
    Sehr schöne Auswahl für Handheld´s, Handy, Laptops usw...

    Freu mich auf dein Review
     
  3. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Design Skin is da, und Beitrag oben wurde geupdatet ;)
     
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Sieht garnet mal so schlecht aus.

    @BlackDuck
    Habe mir die Seite jetzt nicht genauer angeschaut. Wie verläuft das mit dem Verkleben. Macht man das selbst ? Bei solchen Folien entstehen ja gerne Blasen unter der Folie.
     
    #4 Sebastian, 30. März 2009
  5. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Sry, das ich so spät antworte. Also verkleben war recht easy. Folie halb abziehen und dann mit Geodreieck,Lineal oder anderes dergleichen abstreichen. Blasen waren da keine. Wirklich keine..
     
    #5 BlackDuck, 7. Mai 2009
  6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Bei Autoglasfolien verwendet man ja Wasser oder so.
    Hast du sowas ähnliches auch bei dieser Folie angewandt ?
     
    #6 Sebastian, 8. Mai 2009
  7. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129

    Nein, lediglich mir einem Tuch staub vom LapTop abgewischt und dann einfach verklebt.
     
    #7 BlackDuck, 9. Mai 2009
Thema:

DesignSkins.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden