Warum ist das Aerocool XPredator Evil Black Edition nirgends Lieferbar ?

Diskutiere und helfe bei Warum ist das Aerocool XPredator Evil Black Edition nirgends Lieferbar ? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin seit mehreren Tagen verzweifelt auf der Suche nach einem Onlineshop bei dem man noch ein Aerocool XPredator Evil Black Edition... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Kokskopf, 26. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kokskopf
    Kokskopf Praktikant
    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61364

    Hallo Leute,

    ich bin seit mehreren Tagen verzweifelt auf der Suche nach einem Onlineshop bei dem man noch ein Aerocool XPredator Evil Black Edition Gehäuse bestellen kann. Meiner Meinung nach, stimmt da irgendwas nicht. Das Gehäuse ist bei allen Onlineshops die ich durchforstet habe (und das waren viele), nicht Lieferbar oder als Lieferzeit sind über 4 Wochen angegeben. Selbst in den USA, England und Co ist dieses Case nicht lieferbar. Hat vielleicht jemand Infos darüber was da bei Aerocool los ist. Kommen die mit der Produktion nicht nach oder sind die Pleite ? ^^

    Wäre für Antworten und natürlich auch für Tipps wo es noch zu bekommen ist wirklich dankbar.
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    denke mal das gehäuse ist ein auslaufsmodell
    wenn es noch nicht lange auf dem markt ist,
    dann hat es sich wohl schlecht verkauft
    oder wie du sagtest lieferengpässe, aber alle anderen aerocool produkte sind gut verfügbar
     
  3. Kokskopf
    Kokskopf Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61364
    Mhh das Gehäuse ist erst im November 2010 erschienen, also nicht mal ganz 4 Monate alt. Wäre ja schon seltsam wenn sie eines ihrer "Spitzengehäuse" nach so kurzer Zeit schon auslaufen lassen würden. Zumal das Case auf der Aerocoolseite immer noch hoch angepriesen wird, mit dickem Banner und so. Also wundert mich das alles schon etwas.
     
  4. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Boah! So ein zufall , hab auch schon Paar threads genau zu dem case gemacht ! Will das unbedingt haben , das istnja witzig das du das selbe problem hast :D
    -----------------------
    Haha , hab mich mal an die suche gemacht und das case gefunden!

    http://www.pc-cooling.de/product_info.php?products_id=9719&language=de&referrer=google_base

    Ab dem 14.03 lieferbar juhu 2 tage nach meinem Bday

    Hinweis durch den Moderator Gorsi:
    Bitte keine Doppelpost so nach hintereinander. Benutze dazu den Edit Button den du an jedem deiner Beiträge finden wirst.
     
    #4 Criunk, 1. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2011
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Wäre schade wenns ausläuft, wollt mir das Case diesen Sommer zulegen. Passt einfach perfekt mit dem Orange ;)

    Vielleicht ists nur n Lieferengpass, kann mir nicht vorstellen dass es sich sooo schlecht verkauft, bietet es doch meiner Meinung nach viel Platz, viele Möglichkeiten und das für einen vertretbaren Preis.
     
  6. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    So , gute nachricht ! Hab bei alternate nachgefragt!
    Ab dem 10.03 lagernd :D
     
  7. Kokskopf
    Kokskopf Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61364
    Das scheint auch zu stimmen, denn jetzt steht bei denen schon "Innerhalb von 48h versandfertig". Habs schonmal vorsichtshalber geordert xD Nicht das ich da nachher keins abbekomme...
     
  8. Kokskopf
    Kokskopf Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61364
    Sag mal Criunk hast du eigentlich eins ergattern können ? Bei mir hat Alternate die Bestellung auf "wartend" gesetzt und auf Anfrage erfuhr ich, dass nun wieder kein Lieferzeitpunkt verfügbar sei -.-
     
  9. Marcel12490
    Marcel12490 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    Ich will's Mir auch klar machen...zwar erst naechsten Monat aber is ja Wayne :D

    Ab uebermorgen 22.03.2011 is's bei Alternate wieder "bestellbar" :D
     
    #9 Marcel12490, 20. März 2011
  10. Kokskopf
    Kokskopf Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61364
    Bestellbar ist es wohl aber ich habe am 04.03. geordert und Bestellstatus ist immer noch: "Es sind nicht alle Artikel verfügbar". Jetzt steht da die ganze Zeit das es heute eigentlich angeliefert werden sollte. Sieht mir aber eigentlich nicht so danach aus, wenn man die Uhrzeit so sieht und das immer noch da steht. Der 25.03. ist fast rum. Bedeutet im Klartext, der Lieferant hat noch ein paar Minuten ^^
     
  11. Cyprix
    Cyprix Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stephan
    1. SysProfile:
    118141

    ///Close oder will jmd meinen haben? ;D
     
Thema:

Warum ist das Aerocool XPredator Evil Black Edition nirgends Lieferbar ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden