PC - Nur einer von drei HDMI Anschlüssen funktioniert?

Diskutiere und helfe bei PC - Nur einer von drei HDMI Anschlüssen funktioniert? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe mir einen 2. Monitor gekauft. Beide haben HDMI Anschluss und mein PC hat 3, also sollte das ja kein Problem sein. Nur funktioniert leider... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von optischTV, 11. November 2022.

  1. optischTV
    optischTV Gast

    Moin,

    habe mir einen 2. Monitor gekauft. Beide haben HDMI Anschluss und mein PC hat 3, also sollte das ja kein Problem sein. Nur funktioniert leider nur einer davon (den, den ich schon immer nutze). Die anderen beiden sind weiter unten am Gehäuse und funktionieren beide nicht (schon mit 2 Monitoren und 2 Kabeln getestet). Der andere funktioniert super. Es liegt nicht an Windows oder irgendwas, der Anschluss erkennt einfach das Kabel nicht oder da ist irgendwas im PC Kaputt idk. Was könnte das sein?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC - Nur einer von drei HDMI Anschlüssen funktioniert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden