Computeraktivität aufzeichnen und darstellen

Diskutiere und helfe bei Computeraktivität aufzeichnen und darstellen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Bin auf der Suche nach einer (Windows-)Software, die einfach die Aktivität auf dem jeweiligen Computer anzeigt. Es sollte also ein Tool im... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von alex, 22. Juni 2009.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hallo,

    Bin auf der Suche nach einer (Windows-)Software, die einfach die Aktivität auf dem jeweiligen Computer anzeigt.
    Es sollte also ein Tool im Hintergrund laufen, das alles aufzeichnet und das dann in Diagrammen, Statistiken usw. darstellt.
    Kennt ihr da was?

    Freeware/OpenSource wäre top! :)

    Gruß alexirsi
     
  2. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264

    hmm sowas wäre garnicht schlecht. Gibts bestimmt und würde ich auch gerne mal Testen. Kann dir aber leider nicht weiterhelfen, warten wir doch einfach mal ab ;)
     
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Hier vieleicht was für Dich dabei?

    http://www.e314.de/software/tastenanschlag/

    Ansonsten noch zwei kostenpflichtige:

    http://www.alarm.de/sicherheitstechnik/software/winston-monitoring-aufnahme-aller-pc2.html

    http://www.refog.com/de/


    Edit: Noch was:

    • FileMon – Programm zur Überwachung des Dateizugriffs
    • PortMon – Programm zur Überwachung der seriellen und parallelen Anschlüsse
    • Process Monitor – Programm zur Überwachung von Prozessen und Threads
    • DiskMon – Programm zur Überwachung der Festplatten
    • DebugView – Programm zur Überwachung der Debugausgabe
    Zu finden hier: http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896652.aspx
     
    #3 tor123, 22. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  4. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Die Keylogger gehen mir schon etwas zu weit in Richtung Überwachung...
    Ich will nur einen Überblick der allgemeinen Aktivität am PC gewinnen, ohne große Sachen wie "welche Webseite wurde angesurft", "was wurde eingetippt" usw.

    Trotzdem thx. :)
     
  5. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    Eventuell sowas hier PC-Zeit 2.01. Klappt bei mir auch unter Windows Vista Home Premium 32Bit Version ;)
     
  6. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Kommt dem Ganzen schon recht nahe, danke schon mal. :)
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computeraktivität aufzeichnen und darstellen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. computeraktivitäten aufzeichnen

    ,
  2. wofür diskmon verwenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden