IE9 64bit stürzt direkt nach Start ab.

Diskutiere und helfe bei IE9 64bit stürzt direkt nach Start ab. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Problem: Der Internet Explorer 9 (64bit) stürzt direkt nach dem Öffnen ab. Das Fenster öffnet sich um es kommt sofort die Fehlermeldung. Ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. April 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Folgendes Problem: Der Internet Explorer 9 (64bit) stürzt direkt nach dem Öffnen ab. Das Fenster öffnet sich um es kommt sofort die Fehlermeldung. Ich habe folgende Dinge probiert, um das Problem zu lösen, aber es hat sich bei keiner der 3 Schritte etwas geändert: Internet Explorer 9 window crashes on start-up and/or while - Microsoft Answers

    Wenn von euch jemand eine Idee haben sollte, wie ich diesem Problem Herr werden könnte, nur zu!
     
    #1 Unregistriert, 7. April 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Welche Fehlermeldung?
     
    #2 Unregistriert, 7. April 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Oh, sorry. Ich meinte einfach die Meldung, dass das Programm abschmiert.
    "Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." [Programm schließen]

    Interessant ist vielleicht, dass dadurch der IE wie in einer Schlaufe sitzt und die Fehlermeldung reproduziert. Man muss die ieexplore.exe im Tast-Manager beenden. Es gibt übrigens immer 2x die ieexpore.exe und das ganze funktioniert immer nur bei einer. Wenn man die andere beendet, kommt nur die Fehlermeldung noch mal. Ich denke die 2. exe IST die Fehlermeldung.
     
    #3 Unregistriert, 7. April 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Wenn zwei Prozesse laufen, dann kann auch ein Schädlingsproblem nicht ausgeschlossen werden.
     
    #4 Unregistriert, 12. April 2011
  5. jonnyswiss
    jonnyswiss Gast
    Ach was, der zweite Prozess kommt vom Fenster der Fehlermeldung, die selber den IE nicht beenden kann und automatisch wieder kommt.

    zuerst muss dann immer der IE mit dem X geschlossen werden und dann erst geht es diese Fehlermeldung zu schliessen.

    Bei mir ist dieser Fehler mit dem IE9 X64 auch seid ich das System neu installiert hatte, der IE9 32Bit funktioniert einwandfrei:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: iexplore.exe
    Anwendungsversion: 9.0.8112.16421
    Anwendungszeitstempel: 4d762323
    Fehlermodulname: ole32.dll
    Fehlermodulversion: 6.1.7601.17514
    Fehlermodulzeitstempel: 4ce7c92c
    Ausnahmecode: 80000003
    Ausnahmeoffset: 000000000002749b
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 2055
    Zusatzinformation 1: 1b82
    Zusatzinformation 2: 1b82ff320c7c34633e6bf624c2b4189f
    Zusatzinformation 3: 95b6
    Zusatzinformation 4: 95b62a42293ffe1d752c6ce3ffd6f07
     
    #5 jonnyswiss, 12. Mai 2011
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    294
    1. SysProfile:
    44191
    einfachste Lösung: Firefox oder Opera installieren :joker:
     
    #6 _schulle_, 12. Mai 2011
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    oder Opera oder Chrome oder Iron oder oder oder....
    Nur ist keiner von denen ein 64-Bit-Browser!
     
    #7 Unregistriert, 12. Mai 2011
  8. Nanotech
    Nanotech Praktikant
    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    111312
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    294
    1. SysProfile:
    44191
    wen interessierts dass die nur 32 bit haben? laufen doch auch auf 64bit-Systemen.
     
    #9 _schulle_, 12. Mai 2011
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    @Nanotech:
    leider ist das Forum hier nicht ganz so nett, der Link wird hierher umgeleitet zu den Forenregeln.

    @_schulle_:
    Es interessiert nicht unbedingt, aber einen zweiten, dritten oder vierten Browser zur Verfügung haben ist doch manchmal ganz nützlich.
    Zudem sollte das was installiert wird eigentlich auch funktionieren, oder ist das denn nicht der Sinn und Zweck eines installierten Programms?

    Also denn, ich verabschiede mich hier mal und wünsche euch noch eine gute Zeit, heute knie ich mich in Nlite um das gute, alte XP aufzufrischen, da diverse Hersteller wohl zu dumm sind um aktuelle Treiber für das Windows 7 bereit zu stellen (Panasonic / Toshiba)
     
    #10 Unregistriert, 13. Mai 2011
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    294
    1. SysProfile:
    44191

    Seltsam, bei mir funktioniert der Link.

    Hier der Inhalt des Links:
     
    #11 _schulle_, 13. Mai 2011
Thema:

IE9 64bit stürzt direkt nach Start ab.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden