Neuer PC?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir auf geizhals.de einen PC zusammengestellt und habe mir von einigen hier auf der Plattform und in meinem Freundeskreis... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GutWissender21, 21. März 2022.

  1. GutWissender21
    GutWissender21 Gast

    Ich habe mir auf geizhals.de einen PC zusammengestellt und habe mir von einigen hier auf der Plattform und in meinem Freundeskreis Verbesserungsvorschläge geben lassen. Ich habe diese dann passend umgesetzt und bin aktuell bei diesem Setup:


    0_big.png


    Sieht das so in euren Augen (gerichtet an die, die sich größtenteils mit PCs und der Hardware auskennen) gut aus? Das Netzteil habe ich zu Hause, daher muss ich das ja nicht kaufen, nur um es hier auf der Liste zu haben.

    Der PC sollte für Gaming (1080p / 60 FPS mindestens) und fürs Programmieren ausreichend sein.

    Das ist https://www.amazon.de/dp/B08HSJNN5N...f91-9a55-539808431249&th=1&psc=1&linkCode=osi (zusätzlich mit DisplayPort Kabel)

    Danke im voraus für euer Feedback!

    :)
     
    #1 GutWissender21, 21. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden