Ich hab mit Metallschrauber ausversehen Stromkabeleingang vom Monitor berührt. Wieso hab...

Diskutiere und helfe bei Ich hab mit Metallschrauber ausversehen Stromkabeleingang vom Monitor berührt. Wieso hab... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Metallschrauber ist vollständig aus Metall ohne Kunststoff Hantel. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich ein Stromschlag bekommen habe oder nicht,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von donkeyXP, 4. Juni 2022.

  1. donkeyXP
    donkeyXP Gast

    Der Metallschrauber ist vollständig aus Metall ohne Kunststoff Hantel. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich ein Stromschlag bekommen habe oder nicht, aber es hat nicht weh getan. Aber wenn wieso hab ich dann kein Stromschlag bekommen?

    :)
     
    #1 donkeyXP, 4. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich hab mit Metallschrauber ausversehen Stromkabeleingang vom Monitor berührt. Wieso hab...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden