Warum hängt sich mein Nintendo Ds immer nach 5 Minuten auf?

Diskutiere und helfe bei Warum hängt sich mein Nintendo Ds immer nach 5 Minuten auf? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum hängt sich mein Nintendo Ds immer nach 5 Minuten auf? Hallo Leute, ich habe das Problem, das sich mein DS alle 5 Minuten... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum hängt sich mein Nintendo Ds immer nach 5 Minuten auf?



    Hallo Leute, ich habe das Problem, das sich mein DS alle 5 Minuten aufhängt, (habe nicht sonderlich viele Spiele) bei allem Spielen. Habe schon alle DS Karten gereinigt, und auch denn Slot. Ich weiss einfach nicht, was ich tun soll kennt jemand die Lösung da die Garantie leider schon abgelaufen ist?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [HPQ] icq hängt sich immer auf nach 5 min - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/homepage-questions/icq-haengt-immer-5-min-1125207.html

    Download - NDS ROMs - 4842 - Pokemon SoulSilver (EUR)
    http://www.rom-freaks.net/download-5605283-file-4842_-_Pokemon_SoulSilver_(EUR)-nds.html

    Mein Wortschatz-Coach: Verbessere dein Ausdrucksvermögen: Nintendo ...
    http://www.amazon.de/Mein-Wortschatz-Coach-Verbessere-dein-Ausdrucksverm%C3%B6gen/dp/B000VLD97E

    Pace DS 810 HD (hängt sich immer auf ), HDTV-Receiver - HIFI-FORUM
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-160-2786.html

    Nintendo DS Reparatur (Teil1)
    http://www.aptgetupdate.de/2007/07/26/nintendo-ds-reparatur-teil1/

    Hilfe!!! PSP hängt sich auf und dann geht sie aus ...
    http://www.portablegaming.de/hardware-psp/35080-hilfe-psp-haengt-dann-geht.html

    Nintendo DS ab 1. Klasse(mit 6J.) ist das ok | Forenarchiv | Alle ...
    http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/1-schuljahr/Nintendo-DS-ab-1-Klassemit-6J-ist-das-ok_7913.htm

    Siedler DS ä- Verbugt ohne Ende! - Thema entwickelt von eve community
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1041082464/m/6171066275/p/2
     
Thema:

Warum hängt sich mein Nintendo Ds immer nach 5 Minuten auf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden