Tastatur funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Tastatur funktioniert nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich möchte auf einem alten Foxconn Mainboard Linux per USB Stick installieren dies funktioniert aber nicht den sobald ich den USB Stick in das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tmgamer2805, 28. Juni 2022.

  1. Tmgamer2805
    Tmgamer2805 Gast

    Moin,

    Ich möchte auf einem alten Foxconn Mainboard Linux per USB Stick installieren dies funktioniert aber nicht den sobald ich den USB Stick in das Mainboard stecke funktioniert mein tastatur nicht diese brauch ich aber um die Eingaben für das Boot Menü zu tätigen. Ich habe es auch schon mit einem ps/2 Adapter probiert ging aber auch nicht ich weiß mir nicht weiter zu helfen.

    :)
     
    #1 Tmgamer2805, 28. Juni 2022
  2. Eyren
    Eyren Gast

    Frage zum (Corsair Commander Pro)

    Funktioniert beim Ram (Corsair Vengeance)

    Nicht bei der Led-stripe, Tastatur und Maus.

    Warum kann ich dir nicht erklären.
     
    #3 Eyren
  3. FetterKasten
    FetterKasten Gast

    Ö Taste funktioniert nicht mehr (Win 10)

    AW: Ö Taste funktioniert nicht mehr (Win 10)

    Tastatur auf Deutsch einstellen evtl.?
     
    #3 FetterKasten
  4. lucky1levin
    lucky1levin Gast

    ASUS ROG Swift PG278QR Gaming Monitor - USB Port

    Bei meinem zwei Monitore hat das auch mit dem USB Kabel nicht funktioniert. Handy mit Aufladen kein problem, aber Maus und Tastatur oder XBOX Controller wurde nicht erkannt.
     
    #3 lucky1levin
  5. HisN
    HisN Gast

    Cyberpunk 2077 und meine GPU

    Mach Dir Tastatur-Shortcuts für die Profile (für den Notfall), dann musste nicht raustabben.

    Also nur so ... Workaround.

    Warum gerade bei CP was nicht funktioniert. .. kann ich Dir nicht sagen.
    Du benutzt die aktuelle Beta4 vom Afterburner?
     
    #3 HisN
  6. Painkiller
    Painkiller Gast

    nur einen Bildschirm sperren

    Mir wäre nicht bekannt das sowas funktioniert. Du sperrst ja nicht den Bildschirm sondern das Betriebssystem.*Zwinker ;)*Zwinker ;)
    Mit diversen Tools lässt sich aber die Maus und Tastatur sperren.
     
    #3 Painkiller
Thema:

Tastatur funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Tastatur funktioniert nicht? - Similar Threads - Tastatur funktioniert

Forum Datum

Apple: Neue Touch-ID-Tastatur nur im Bundle mit neuem iMac erhältlich – funktioniert mit...

Apple: Neue Touch-ID-Tastatur nur im Bundle mit neuem iMac erhältlich – funktioniert mit...: Apple: Neue Touch-ID-Tastatur nur im Bundle mit neuem iMac erhältlich – funktioniert mit allen M1-Macs Kurz nach dem Event kam dann die dunkle Erkenntnis, dass man eben jenes Zubehör nur in...
User-Neuigkeiten 21. April 2021

Windows 10: Die Maus funktioniert normal - Tastatur nicht

Windows 10: Die Maus funktioniert normal - Tastatur nicht: Auf meinem Windows 10 Rechner funktioniert die Tastatur nicht. Nur die Enter und Return-Taste führen zu einer Reaktion. Ich bleibe beim Start hängen, weil ich das Passwort zu meinem Benutzerkonto...
Windows 10 13. Januar 2019

Windows 7 Tastatur Enter / Leertaste / Backspace funktioniert nicht mehr

Windows 7 Tastatur Enter / Leertaste / Backspace funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen :-) ich hab seit heute das problem, dass die o.g. Tasten nicht mehr funktionieren. Woran kann das liegen? Es ist eine Kabellose Tastatur, und nur die Entertaste in der Mitte...
Windows 7 27. August 2018

BitLocker - Tastatur funktioniert nicht

BitLocker - Tastatur funktioniert nicht: Hallo, bei mir hat es heute zum ersten Mal einen BitLocker angezeigt. Ich erinnere mich aber an kein Passwort. Es wird mir die Key ID und die Laufwerksbezeichnung angezeigt. Gleichzeitig ist die...
Windows 7 3. Juli 2018

Notebook Tastatur funktioniert nicht mehr!

Notebook Tastatur funktioniert nicht mehr!: Guten Tag, Ich habe seid ca 5 Stunden das Problem das an der Notebook Tastatur immer mehr Tasten nicht mehr funktionieren (z.b F1,F2,F10,F9,N etc.) woran kann das liegen? (Notebook ist ein LG...
freie Fragen 21. Januar 2016

tastatur funktioniert hin und wieder nicht (wireless keyboard 2000 - microsoft) windows 8

tastatur funktioniert hin und wieder nicht (wireless keyboard 2000 - microsoft) windows 8: tastatur funktioniert hin und wieder nicht (wireless keyboard 2000 - microsoft) windows 8
Computerfragen 25. Januar 2014

Virtuelle Tastatur funktioniert nicht - (Kaspersky)

Virtuelle Tastatur funktioniert nicht - (Kaspersky): Virtuelle Tastatur funktioniert nicht - (Kaspersky)
Computerfragen 13. Oktober 2013

Mad-Catz-V-7-Gaming-Tastatur Tastenkombination funktioniert nicht

Mad-Catz-V-7-Gaming-Tastatur Tastenkombination funktioniert nicht: Hallo ich habe mir vor kurzem die Cyborg V7 von Mad Catz bestellt Mad Catz V.7 Gaming Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubehör nun ist mein Problem das ich bei DayZ die Tasten Shift + W und Alt...
freie Fragen 27. Juli 2013

Maus Tastatur funktioniert nicht

Maus Tastatur funktioniert nicht: Hallo liebe Com. Ein guter Kumpel hat ein AMD System. 770 UD3, es ist etwas über 2 Jahre alt. Er hat ein Update (antivierenprogramm) gemacht, dann folgte ein Restart und auf 1x ging maus und...
Probleme mit Hardware 21. November 2012

tastatur von logitech funktioniert nicht mehr

tastatur von logitech funktioniert nicht mehr: tastatur von logitech funktioniert nicht mehr ich habe heute auf meiner funk tastatur den schalter von on auf off gestellt und dann wieder an aber danach hat sie nicht mehr funktioniert ich...
Computerfragen 25. April 2012

anno 2070 tastatur funktioniert nicht mehr

anno 2070 tastatur funktioniert nicht mehr: anno 2070 tastatur funktioniert nicht mehr Was mache ich falsch? Habe Anno 2070 auf meinem Laptop (Acer spire 7750g-50bnkk) mit windows 7! Leider funktioniert die Tastur bei Anno 2070 nicht !
Computerfragen 9. März 2012

Neue Grafikkarte funktioniert nicht (Bildschirm schwarz, Tastatur blinkt nicht)

Neue Grafikkarte funktioniert nicht (Bildschirm schwarz, Tastatur blinkt nicht): Neue Grafikkarte funktioniert nicht (Bildschirm schwarz, Tastatur blinkt nicht) Motherboard: Geforce 8100 Ram: 2gb Infinion Windows vista 32 bit 400 watt netzteil Hab von meinem...
Computerfragen 25. März 2011

Tastatur funktioniert nach Standby-Modus nicht

Tastatur funktioniert nach Standby-Modus nicht: Tastatur funktioniert nach Standby-Modus nicht Wenn ich mein Medion-Notebook in den Standby-Modus (Mondsymbol) schalte, dann kann ich, wenn ich es wieder benutzen will nicht...
Computerfragen 11. August 2010
Tastatur funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden