HILFE - Bei google Bildersuche immer nur 55 Seiten

Diskutiere und helfe bei HILFE - Bei google Bildersuche immer nur 55 Seiten im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab folgendes Problem. Wenn ich über die google Bildersuche etwas suche, bekomme ich immer nur max. 55 Seiten angezeigt. Mehr nicht. Obwohl... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von modiple, 14. September 2008.

  1. modiple
    modiple Praktikant
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1

    Also ich hab folgendes Problem.

    Wenn ich über die google Bildersuche etwas suche, bekomme ich immer nur max. 55 Seiten angezeigt. Mehr nicht. Obwohl mehr Bilder da sind (zu sehen oben rechts in den Suchergebnissen).

    Egal was ich bei dem Suchbegriff eingebe, immer nur max. 55 Seiten.
    Habs mal mit allgemeinen Begriffen ausprobiert (Frau, Mann etc.). Findet Millionen von Bildern, aber wieder werden nur 55 Seiten angezeigt.

    Hab es jetzt mit Firefox, Opera 9.52 und I-Explorer getestet. Gleiches Ergebnis.

    Ist das ein allgemeines Problem, oder ist es nur bei mir so? (Vielleicht könnte das ja mal jemand bei sich testen)

    Oder habe ich was verpasst, und es ist normal so?

    Hat vielleicht jemand eine Lösung für mich?
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Bei mir geht's sogar nur bis Seite 47 (Suchbegriff "Frau", 8.470.000 Ergebnisse)

    Hab mal versucht "manuell" die Ergebnisse von Seite ~100 anzuzeigen, Ergebnis:
    [​IMG]
    Hat vermutlich Performancegründe, um die Google-Server nicht zu sehr zu beanspruchen.
     
  3. modiple
    modiple Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Aber ist ja schon ein Ding, sowas.

    Also doch besser eine andere Suchmaschine benutzen.
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Oder vielleicht einfach die Suche genauer spezifizieren?
    Wenn du solche "alltäglichen" und einfachen Dinge wie irsi angibst, ists klar, dass der dir dann jeden Rotz ausspuckt...
     
  5. modiple
    modiple Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1

    Schon klar, dass er bei solchen Begriffen "jeden Rotz" ausspuckt.
    Aber man bekommt von diesem auch nur die 55 Seiten angezeigt (also bei mir). Sollten dann ja eigentlich hunderte Seiten kommen, weil es ja ein "alltäglicher" Begriff ist.

    Ist jetzt nicht so, dass ich gerne hunderte Seiten durchsuchen möchte, aber viele Sachen (die vielleicht Interessant sein könnten) bekommt man so ja gar nicht zu Gesicht, weil die eventuell erst hinter diesen 55 kommen würden.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HILFE - Bei google Bildersuche immer nur 55 Seiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden