Raspberry Pi 500+: Der All-in-One PC für Nostalgiker und Power-User ist da

Diskutiere und helfe bei Raspberry Pi 500+: Der All-in-One PC für Nostalgiker und Power-User ist da im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Raspberry Pi 500+: Der All-in-One PC für Nostalgiker und Power-User ist da Während ich diesen Text geschrieben habe, war der deutsche Preis bei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. September 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Während ich diesen Text geschrieben habe, war der deutsche Preis bei Reichelt noch nicht ersichtlich. Was auf den ersten Blick nach einem weiteren Einplatinencomputer aussieht, entpuppt sich als vollwertiger Desktop-PC mit einigen netten Features..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Raspberry Pi 500+: Der All-in-One PC für Nostalgiker und Power-User ist da - Similar Threads - Raspberry 500+ All

Forum Datum

Creality Sermoon P1: All-in-One-3D-Scanner vorgestellt

Creality Sermoon P1: All-in-One-3D-Scanner vorgestellt: Creality Sermoon P1: All-in-One-3D-Scanner vorgestellt Ich hatte erst kürzlich mit dem Sermoon S1 ein Modell getestet, welches nur im Zusammenspiel mit einem Notebook funktioniert, der Sermoon P1...
User-Neuigkeiten Samstag um 22:22 Uhr
Raspberry Pi 500+: Der All-in-One PC für Nostalgiker und Power-User ist da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden