IBM Thinkpad R50 geht nicht mehr an!

Diskutiere und helfe bei IBM Thinkpad R50 geht nicht mehr an! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; IBM Thinkpad R50 geht nicht mehr an! Hallo zusammen, folgendes Problem: Als ich gestern an meinem Laptop arbeitete und nach einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    IBM Thinkpad R50 geht nicht mehr an!


    Hallo zusammen,
    folgendes Problem: Als ich gestern an meinem Laptop arbeitete und nach einiger Zeit wieter machen wollte,tat sich nichts mehr.Bild war noch zu sehen aber hatte sich aufgehangen.nachdem ich ihn ausgeschalten hab und neu hochfahren wollte tata sich garnix mehr! Weder mit Akku noch mit externen Stromversorgung.Das Betriebslämpchen leuchtet und ich höre den Lüfter aber weder der Bildschirm leucht noch geht Das CD-Laufwerk auf oder das Lämpchen am Bildschirm geht an!
    Kann mir vielleicht jemand helfen woran es liegen könnte?
    Vielen Dank!
    Torsten
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    lenovo/ibm thinkpad r50 Laptop Akku,Hohe Qualität lenovo/ibm ...
    http://www.okakku.de/ibm-thinkpad-r50.htm

    Installation of SuSE 9.1 on IBM Thinkpad R50
    http://sebastiandierksmeier.de/thinkpad/index.de.html

    Notebookcheck: Lenovo / IBM ThinkPad R50p
    http://www.notebookcheck.com/Lenovo-IBM-ThinkPad-R50p.594.0.html

    Notebookcheck: Lenovo / IBM ThinkPad R50e
    http://www.notebookcheck.com/Lenovo-IBM-ThinkPad-R50e.593.0.html

    Laptopbatterie für Reihe 08K8192 92P1060 IBM-ThinkPad R50 R50E T40 ...
    http://german.alibaba.com/product-gs/laptop-battery-for-ibm-thinkpad-r50-r50e-t40-series-08k8192-92p1060-52066376.html

    IBM / Lenovo ThinkPad R50 Arbeitsspeicher RAM Speicher
    http://www.memoryxxl.net/index.php/cPath/3844_4072_4073/category/ibm---lenovo-thinkpad-r50.html

    1GB RAM Speicher IBM Lenovo ThinkPad R50e R51 T30 T40p - eBay.ch ...
    http://cgi.ebay.ch/1GB-RAM-Speicher-IBM-Lenovo-ThinkPad-R50e-R51-T30-T40p-/360238146541

    kai-hildebrandt.de - Linux - IBM Thinkpad R50p
    http://www.kai-hildebrandt.de/linux/thinkpad/tp_kernel.html
     
Thema:

IBM Thinkpad R50 geht nicht mehr an!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden