Wer kennt SopCast und hat Erfahrungen damit gesammelt?

Diskutiere und helfe bei Wer kennt SopCast und hat Erfahrungen damit gesammelt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer kennt SopCast und hat Erfahrungen damit gesammelt? Bin auf Computer Bild darauf gestoßen:... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wer kennt SopCast und hat Erfahrungen damit gesammelt?


    Bin auf Computer Bild darauf gestoßen: http://www.computerbild.de/download/SopCast-431025.html Ein kostenloses Programm, mit dem man Fernsehsender aus der ganzen Welt gucken kann.



    Die Bewertungen sind nicht so berauschend. Aber da es auf der Seite der Computer Bild steht, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es sich hierbei um ein „gefährliches“ Programm handelt.
    Hat jemand von euch Erfahrungen damit gesammelt?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wer kennt SopCast und hat Erfahrungen damit gesammelt? (Freeware ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wer-kennt-sopcast-und-hat-erfahrungen-damit-gesammelt

    Kennt jemand das kostenlose Archivierungs-Tool GateOnDemand.com ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kennt-jemand-das-kostenlose-archivierungs-tool-gateondemand-com-home-und-hat-erfahrungen-damit

    Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten ...
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/special-sport-im-tv-sport-live-talk/156638-internet-tv-download-links-anleitungen-fragen-antworten-29.html

    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Vorschau (Action ...
    http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Vorschau/6820/7338/0/Metal_Gear_Solid_4_Guns_of_the_Patriots.html

    Streaming-Software für Internet-TV (ORF) gesucht - [eMule-Web]
    http://www.emule-web.de/board/11414-streaming-software-fuer-internet-tv.html

    Shades Of Purple
    http://www.bluevisions.ch/aa_sop.html

    Tool der Woche - Frankfurter Neue Presse - Frankfurt
    http://www.fnp.de/fnp/themen/computer-internet/5rmn01.c.4393927.de/index.htm

    Bonushure Pokerschule: Juni 2008
    http://bonushure.blogspot.com/2008_06_01_archive.html
     
Thema:

Wer kennt SopCast und hat Erfahrungen damit gesammelt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wer hat erfahrung mit soapcost

    ,
  2. sopcast links erfahrungen

    ,
  3. sopcast erfahrungen

    ,
  4. sopcast erfahrung,
  5. erfahrung mit soapcoast
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden