Trojaner TR/Matsnu.A.65

Diskutiere und helfe bei Trojaner TR/Matsnu.A.65 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe nach Öffnen des Anhangs einer Flirt-Fever Mail einen Trojaner auf meinem Laptop. Der befindet sich nun in Quarantäne. Ist er... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Juni 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo!

Ich habe nach Öffnen des Anhangs einer Flirt-Fever Mail einen Trojaner auf meinem Laptop. Der befindet sich nun in Quarantäne. Ist er wirklich nun schadlos für meinen PC oder muss ich nun noch irgendwas unternehmen? Ich muss gestehen, dass ich nicht die geringste Ahnung von Computern habe und dringend Hilfe brauche, da ich mich nicht wohl damit fühle!!! DANKE!!!

#1 Unregistriert, 12. Juni 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

man kann nie zu 100% davon ausgehen, dass nach einem virenbefall der rechner totz erkennung wieder sauber ist.

ich erinner mich aber an einen ähnlichen Thread.
    ...
    verstehe sowieso nicht, wieso man solche Anhänge öffnet und dann sich wundert
    würde den jetzt löschen und hoffen, dass sonst nichts passiert. sollte dir auffallen, dass mit dem system etwas nicht stimmt, würde ich schleunigst eine datensicherung durchführen und das betriebssystem neuaufsetzen.

Thema:

Trojaner TR/Matsnu.A.65

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden