Sammelthread Call of Juarez - Bound in Blood

Diskutiere und helfe bei Call of Juarez - Bound in Blood im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Das es noch keinen richtigen (namentlichen) Thread gibt ausser diesen hier:... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Shadowchaser, 2. August 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    [​IMG]

    Das es noch keinen richtigen (namentlichen) Thread gibt ausser diesen hier: http://forum.sysprofile.de/action-shooter/29245-call-juarez-bound-blood-demo-gesucht.html(kann man vielleicht hier einfügen) öffne ich mal einen extra Thread zum Game.

    Trailer:

    Fire Your Gun Trailer



    Game Trailer



    Six Chambers Trailer



    Mindestvorrausetzungen:

    - Windows 2000/XP
    - P IV 2,2GHz/AMD Athlon 2400+ GHz (2,4GHz Celeron)
    - 512 MB RAM
    - nVidia GeForce 6600/ATI Radeon 9800 Grafikkarte
    - 500 MB freier Festplattenspeicher
    - DirectX9 komapatible Soundkarte
    - DirectX 9.0c oder besser

    Also bin echt mit dem Gedanken am spielen mir das Game zu holen. Weil ich den Handlungsschauplatz "Wilder Westen" mal richtig abwechselnd finde. Der Markt ist ja von Kriegsspielen nur so übersättigt.

    Tests:

    Call of Juarez - Bound in Blood Pc games Test
    Call of Juarez - Bound in Blood 4 Players

    Also bei PC Games ist es eindeutig nen Top Game. Deswegen wundert mich der große Unterschied zu 4Players ein wenig. Auch die Leserwertungen sind relativ hoch.

    Hat jemand das Game schon?
     
    #1 Shadowchaser, 2. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2009
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Punkt eins:
    Formartiere doch bitte den Text linksbündig. Die mittige Zentrierung erschwert das Lesen etwas.

    Punkt Zwei:
    Zu den Systemvoraussetzungen habe ich nur das hier gefunden atm

     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja danke. Dann dürfte ich mit meinen System das ja noch ganz gut zocken können. Sind wohl Mindestvorraussetzungen. Warum können die das bei den Tests nicht mit bei schreiben???:p

    Habe das mit dem Text umgeändert...dachte nur sieht besser aus wenn das Bild auch zentriert ist. Ist das Bild links sieht es Kacke aus.:o

    Und sonst jemand schon angespielt?:)
     
    #3 Shadowchaser, 2. August 2009
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja ok. Jetzt die Trailer von dir da auch?

    PS: Mit der Überschrift das mit "Sammelthread" müßte einer von euch machen. Das kann ich nicht mehr ändern.
     
    #4 Shadowchaser, 2. August 2009
  5. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Ich habe es gestern durchgespielt. Hervorragendes Game mit klasse Western-Atmosphäre:great: Die Grafik ist gut bis sehr gut mir moderaten Hardware-Anforderungen. Der Waffensound's sind auch gelungen, aber wie vor allem im 4Players Test angemerkt, ist die Syncro nicht das Wahre.
    Mir hatt's sehr viel Spaß gemacht und würde zur PC Games oder Gamestar Wertung tendieren.
    Von mir gibts auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!:great:

    MfG RallyeFan90 :)
     
    #5 RallyeFan90, 2. August 2009
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wow, schon durch. Danke fürs Kurz-Review. ;)
     
    #6 Shadowchaser, 2. August 2009
  7. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Im 4Players Test werden die "belanglosen Open-World Abschnitte" als Kritikpunkt ausgelegt. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Diese Abschnitte lockern das Spielgeschehen auf und sind eine willkommene Abwechlung.

    MfG RallyeFan90
     
    #7 RallyeFan90, 2. August 2009
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja sind manchmal komisch. Ich werde mich glaube ich demnächst mal selber überzeugen.;)
     
    #8 Shadowchaser, 2. August 2009
  9. Traumwerker
    Traumwerker Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    #9 Traumwerker, 13. August 2009
  10. andi92
    andi92 Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas Guagliano
    1. SysProfile:
    49939
    also habe mir das Spiel letztens mal ausgeliehen. Wirklich hammer game muss ich sagen. Gameplay und Grafik sind wirklich TOP. Kann es nur empfehlen.
     
  11. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    yo is net schlecht, bisl Assassins Creed und FarCry 2 im wilden Westen :o
     
  12. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    joa mal schaun - ich hab grad farcry2 durchgespielt
    vielleicht ist das mein nächstes game
     
    #12 Vorarbeiter, 30. August 2009
Thema:

Call of Juarez - Bound in Blood

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. call of juarez bound in blood x64

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden