Hardware für einen PLEX Server / Transcoding?
Diskutiere und helfe bei Hardware für einen PLEX Server / Transcoding? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe oft gelesen, dass eine "gute" Intel CPU mit Quicksync und einer iGPU für das Transcoden ausreicht. Ich habe mich jedoch für... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerFrager85, 25. Januar 2025.
Thema:
Hardware für einen PLEX Server / Transcoding?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hardware für einen PLEX Server / Transcoding? - Similar Threads - Hardware PLEX Server |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Onkyo: Neue Hardware zum 80. FirmenjubiläumOnkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum: Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum
Das Unternehmen zeigt eine Mischung aus limitierten Jubiläumsmodellen und neuen Konzepten, die das traditionelle Handwerk mit moderner Technik...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 14:52 Uhr |
CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-HardwareCES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware: CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware
Mit der Vorstellung einer dedizierten KI-Recheneinheit und neuen Kamerasystemen, die mit bis zu drei Objektiven arbeiten, zielt das...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 08:52 Uhr |