TPU und EPU einstellungen auf einem ASUS-Mainboard
Diskutiere und helfe bei TPU und EPU einstellungen auf einem ASUS-Mainboard im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; TPU und EPU einstellungen auf einem ASUS-Mainboard Wozu ist die TPU und EPU Funktion des Mainboards gut? Und wie sollte man sie Stellen, wenn man... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Juli 2012.
Thema:
TPU und EPU einstellungen auf einem ASUS-Mainboard
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
TPU und EPU einstellungen auf einem ASUS-Mainboard - Similar Threads - TPU EPU einstellungen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Discord: Verpflichtende Altersüberprüfung für alle Nutzer & neue Standard-Einstellungen für...Discord: Verpflichtende Altersüberprüfung für alle Nutzer & neue Standard-Einstellungen für...: Discord: Verpflichtende Altersüberprüfung für alle Nutzer & neue Standard-Einstellungen für Jugendliche
In diesem Zug führt man weltweit neue Standard-Einstellungen für jugendliche Discord-Nutzer...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2026 |
Google Fotos bekommt neue Backup-EinstellungenGoogle Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen: Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen
Der Service bringt etliche Funktionen mit und ist eines von Googles besser gepflegten Tools. Jetzt deutet sich laut Android Authority eine...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano BananaGoogle TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana: Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana
Richtig geraten: Es gibt bislang keine Informationen zu einem Start der Funktionen in Deutschland. Dennoch haben wir schon ein paar...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |
Android Backup: Google arbeitet an Sicherung für Downloads und detaillierten App-EinstellungenAndroid Backup: Google arbeitet an Sicherung für Downloads und detaillierten App-Einstellungen: Android Backup: Google arbeitet an Sicherung für Downloads und detaillierten App-Einstellungen
Google werkelt derzeit in den Play Services, genauer gesagt in der Version 25.50.33 Beta, an...
|
User-Neuigkeiten | 29. Dezember 2025 |
Microsoft OneDrive: Neue Funktionen für Alben und Einstellungen unter iOSMicrosoft OneDrive: Neue Funktionen für Alben und Einstellungen unter iOS: Microsoft OneDrive: Neue Funktionen für Alben und Einstellungen unter iOS
Anwender können ihre Fotoalben nun etwas individueller gestalten, indem sie ein eigenes Coverbild auswählen. Wer sich...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2025 |
Raycast für Windows: Update erlaubt Export & Import von Einstellungen sowie DatenRaycast für Windows: Update erlaubt Export & Import von Einstellungen sowie Daten: Raycast für Windows: Update erlaubt Export & Import von Einstellungen sowie Daten
Es vereint diverse kleinere Tools zum Window-Management, dem fokussierten Arbeiten, dem Verwalten von Apps,...
|
User-Neuigkeiten | 4. Dezember 2025 |
Server Mainboard Epu aktiveren?Server Mainboard Epu aktiveren?: hab mir jetzt mein Server gebaut. Ich hab mir für 20 euro ein Asus P8B WS gekauft auf ebay als mainboard. Es gibt dort so ein EPU schalter kann ich den einfach umlegen? Spart das dann wirklich gut...
|
Mainboards | 5. Juli 2024 |
Amazon: iPhone 7 (Plus) Spigen TPU-Case für 1,61 EuroAmazon: iPhone 7 (Plus) Spigen TPU-Case für 1,61 Euro: Amazon: iPhone 7 (Plus) Spigen TPU-Case für 1,61 Euro
So gibt es das iPhone 7 Spigen TPU-Case und das iPhone 7 Plus Spigen TPU-Case für 1,61 Euro. Man nimmt sich die Hülle, geht zur Kasse und...
|
User-Neuigkeiten | 27. September 2016 |
Frage zu EPU ( Energiesparfunktion des Mainboard )Frage zu EPU ( Energiesparfunktion des Mainboard ): Frage zu EPU ( Energiesparfunktion des Mainboard )
|
Computerfragen | 27. Dezember 2013 |
Asus P8Z68-V PRO GEN3 (EPU/TPU) ???Asus P8Z68-V PRO GEN3 (EPU/TPU) ???: Hallo Leute..
Bei mir ist die EPU eingeschaltet!! ist es damit er Strom spart oder für was dient er ?.. Habe mal gegoogelt manche schreiben das ich es aus machen soll aber dafür TPU anschalten...
|
freie Fragen | 12. Juni 2013 |
Mainboard: Was ist ein TPU bzw. EPU Switch ?Mainboard: Was ist ein TPU bzw. EPU Switch ?: Mainboard: Was ist ein TPU bzw. EPU Switch ?
Hallo , da ich dabei bin mir ein neues Mainboard zu besorgen stellt sich für mich die Frage was ein TPU bzw. EPU Switch ist und welche Funktion...
|
Computerfragen | 28. November 2011 |
ASUS EPU + CPU Over Temperature + "Black Screen" ProblemASUS EPU + CPU Over Temperature + "Black Screen" Problem: Guten Tag!
Ich habe mir heute, da seit längerem einige Teile bei mir herumliegen, einen neuen Rechner zusammengebaut.
ASUS P6T SE + i7 920 @ 4 x 2,67
Funktionierte auch alles gut und toll, aber...
|
Probleme mit Hardware | 21. Juli 2010 |
ASUS EPU Feature ohne Ai-Software?ASUS EPU Feature ohne Ai-Software?: Moin.
Viele der neuen Asus-Boards werden ja inzwischen mit dem EPU-Feature produziert, um den Stromverbrauch zu reduzieren.
Hierzu mal kurz ein Zitat:
The ASUS EPU utilizes innovative...
|
Mainboards | 26. Mai 2008 |
TPU und EPU einstellungen auf einem ASUS-Mainboard solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
asus tpu
,tpu einstellungen
,tpu asus
,- epu mainboard,
- tpu bios,
- mainboard auf tpu umstellen,