Crashen meine Spiele wegen meiner neuen CPU?
Diskutiere und helfe bei Crashen meine Spiele wegen meiner neuen CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine neue CPU (12400F) und ein neues mainboard (Gigabyte B660 Gaming X DDR4) gegönnt und seit dem crashen manche spiele... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von aaronnon, 5. Januar 2023.
Thema:
Crashen meine Spiele wegen meiner neuen CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Crashen meine Spiele wegen meiner neuen CPU? - Similar Threads - Crashen Spiele CPU |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Amazon Luna: Diese Gratis-Spiele bekommt ihr im MärzAmazon Luna: Diese Gratis-Spiele bekommt ihr im März: Amazon Luna: Diese Gratis-Spiele bekommt ihr im März
Das betrifft sowohl den Cloud-Gaming-Dienst Luna als auch die klassischen PC-Titel, die Abonnenten dauerhaft ihrer Sammlung hinzufügen können....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:22 Uhr |
GeForce NOW: 15 neue Spiele im März dabeiGeForce NOW: 15 neue Spiele im März dabei: GeForce NOW: 15 neue Spiele im März dabei
Insgesamt 15 neue Titel erweitern in diesem Monat die Bibliothek, wobei 13 davon direkt am Tag der Veröffentlichung gestreamt werden können. Ein...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 18:44 Uhr |
PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen festPlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest: PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest
März gibt es für PlayStation Plus-Mitglieder frischen Nachschub. Vier Titel kommen dann ins Lineup, und die Mischung kann sich durchaus sehen lassen....
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2026 |
Love You to Death: Neues Spiele-Bundle will euch das Fürchten lehrenLove You to Death: Neues Spiele-Bundle will euch das Fürchten lehren: Love You to Death: Neues Spiele-Bundle will euch das Fürchten lehren
zu erschrecken. Dennoch könnte ja vielleicht dem einen oder anderen von euch das neue Spielepaket „Love You to Death“ aus dem...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2026 |
Neues Warzone Update lässt pc crashen mit blauem screen?Neues Warzone Update lässt pc crashen mit blauem screen?: Hallo Leute
Ich habe gestern das neue Warzone Update runtergeladen und seit dem moment an kriege ich mein Warzone nicht mehr gestartet jedes Mal wenn ich es starte Crasht mein pc bevor ich ins...
|
Software & Treiber | 31. Januar 2025 |
Spiele crashen nach PC Aufrüstung?Spiele crashen nach PC Aufrüstung?: Servus, habe mir vor einigen Tagen meinen PC aufgerüstet. Nun habe ich das Problem das ich bei einigen Spielen Crashes bekomme. Entweder sie frieren dauerhaft ein oder stürzen einfach ab. Ich habe...
|
Prozessoren | 8. April 2023 |
Spiele crashen nach übertaktung?Spiele crashen nach übertaktung?: Ich habe meine Gpu übertaktet und perfekt angepasst so wie sie ohne Bildfehler läuft und mit einer guten Temperatur. Jedoch wenn ich in ein spiel gehe das volle last auf die Gpu legt crasht es....
|
Grafikkarten | 27. Dezember 2021 |
Games Crashen GTX 1080ti?Games Crashen GTX 1080ti?: Hallo,
habe mir eine gut erhaltene GTX 1080ti (Zotac AMP Extreme Core Edition)
doch nun Crashed Jedes Game nach unterschiedlicher Zeit abhängig vom Treiber...
Was kann ich tun :(...
|
Grafikkarten | 16. Dezember 2021 |
Mein Pc und Spiele crashen?Mein Pc und Spiele crashen?: Hallo,
ich habe seit ca. 1 Monaten meinen neuen Pc bekommen.
Im Pc ist verbaut:
- Ryzen 5 3600
- 1 Jahr gebrauchte RTX 2070
- Msi b450 mortar max
- Single Channel Hyper x fury rgb 16gb...
|
Grafikkarten | 8. April 2021 |
Games crashen mit neuer Grafikkarte?Games crashen mit neuer Grafikkarte?: Moin, ich habe mir neuerdings eine neue Grafikkarte zugelegt. Ich habe mir eine Sapphire Radeon RX 580 Nitro+ 8GB geholt, da ich vorher eine CPU mit integrierter Grafikkarte hatte. Nun hab ich mit...
|
Grafikkarten | 1. Dezember 2020 |
PC-Games crashen? RAM Schuld?PC-Games crashen? RAM Schuld?: Ich habe einen PC mit:
R5 2600
RX580
B450 Mainboard
16GB G.Skill Aegis 3000 mHz
Wenn ich jetzt XMP aktiviere und der RAM auf 3000 läuft gibt es crashes. Ist es wirklich der RAM?
Oder was...
|
Prozessoren | 5. November 2020 |
Windows 10: Seit einiger Zeit Crashen alle Spiele unter Win 10Windows 10: Seit einiger Zeit Crashen alle Spiele unter Win 10: Moin ihr lieben,
zunächst mal ein Paar Eckdaten zu meinem System.
Netzteil: 750 Watt AeroCool XPredator 750m modular 80 Bronze
SSD: MZ-750250BW 250GB
HDD: WD30EFRX 3TB
CPU-Kühlung:...
|
Windows 10 | 24. Mai 2018 |
Apple iOS: Erneut reicht eine spezielle Nachricht, um das System zu crashenApple iOS: Erneut reicht eine spezielle Nachricht, um das System zu crashen: Apple iOS: Erneut reicht eine spezielle Nachricht, um das System zu crashen
Das berichtet das italienische Blog Mobile World nun. Versendet wird in diesem Fall ein Zeichen in Telugu, einer...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2018 |