Suche besseren CPU?

Diskutiere und helfe bei Suche besseren CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Lieber Leser/ Liebe Leserin, wie aus der Frage herausgeht suche ich einen besseren CPU fürs Gaming. Aktuell habe ich den AMD Radeon R7 als CPU,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sall0520, 20. April 2022.

  1. Sall0520
    Sall0520 Gast

    Hallo Lieber Leser/ Liebe Leserin,

    wie aus der Frage herausgeht suche ich einen besseren CPU fürs Gaming. Aktuell habe ich den AMD Radeon R7 als CPU, welcher relativ veraltet, was ich beim zocken auf jeden Fall merke, da dieser häufig auf 100% läuft … kann jemand einen besseren empfehlen und müsste beim umbauen etwas beachtet werden, wenn ich einen neuen hole ?
    schonmal danke im Vorraum an alle !

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche besseren CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden