Ich kann Minecraft nicht starten Pixel (format not accelerated)
Diskutiere und helfe bei Ich kann Minecraft nicht starten Pixel (format not accelerated) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann Minecraft nicht starten Pixel (format not accelerated) Meine GraKa : ATI Radeon Xpress (RC 410) Immer wenn ich MINECRAFT CLASSIC... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. November 2011.
Thema:
Ich kann Minecraft nicht starten Pixel (format not accelerated)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich kann Minecraft nicht starten Pixel (format not accelerated) - Similar Threads - Minecraft starten Pixel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Minecraft: Stranger Things DLC bringt Hawkins in die KlötzchenweltMinecraft: Stranger Things DLC bringt Hawkins in die Klötzchenwelt: Minecraft: Stranger Things DLC bringt Hawkins in die Klötzchenwelt
Dieser ermöglicht einen Ausflug in die 80er-Jahre und deckt in einer offenen Spielwelt die Ereignisse aller vier bisherigen...
|
User-Neuigkeiten | 1. Januar 2026 |
A Minecraft Movie: Fortsetzung für 2027 geplantA Minecraft Movie: Fortsetzung für 2027 geplant: A Minecraft Movie: Fortsetzung für 2027 geplant
Meine Kinder fanden den Streifen gut, ich konnte damit eher weniger anfangen. Da bin ich laut Einspielergebnis aber die Ausnahme, denn der Film...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2025 |
Minecraft: Offizieller VR-Support ist GeschichteMinecraft: Offizieller VR-Support ist Geschichte: Minecraft: Offizieller VR-Support ist Geschichte
Bereits im letzten Jahr hatte das Studio angekündigt, dass der VR-Support nur noch bis März 2025 erhalten bleibt – nun ist endgültig Schluss.. ....
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2025 |
Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlosPrime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos: Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos
Das Angebot umfasst diesmal 22 Spiele, darunter Titel wie Mafia III: Definitive Edition und Minecraft Legends. Erwähnenswert...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
Kann Minecraft nicht starten?Kann Minecraft nicht starten?: Was tun
Hab einen
i9 9900k
asus z390 gaming e
gtx 1080
32gb ddr4
https://www.gutefrage.net/frage/kann-minecraft-nicht-starten-5
|
Prozessoren | 15. April 2024 |
Grafikkartentreiber stürzen nach dem starten von Minecraft ab?Grafikkartentreiber stürzen nach dem starten von Minecraft ab?: Hi, ich wollte nach 2 Jahren mal wieder Minecraft spielen aber manchmal stürzen meine Grafikkartentreiber plötzlich ab wenn ich das Spiel starte. Das läuft dann so ab das ich das Spiel über den...
|
Grafikkarten | 2. Februar 2023 |
Intel i5 13600k kommt beim starten von Minecraft auf 70grad?Intel i5 13600k kommt beim starten von Minecraft auf 70grad?: Hallo, nutze denn i5 13600k derzeit noch alleine da die GPU erst in ein paar Tagen kommt und wollte fragen ob es normal ist das die CPU beim starten von z.b Minecraft kurz heiß wird? Durch die...
|
Prozessoren | 1. Februar 2023 |
PC schaltet beim Starten von Minecraft ab?PC schaltet beim Starten von Minecraft ab?: Mein PC schaltet sich hin und wieder beim starten von Minecraft ab. Habe einen 5800x auf 4,6ghz bei 1,25v stabil laufen. Aufgefallen ist mir das er beim starten von MC auf Temperaturen von 85-87...
|
Prozessoren | 28. September 2022 |
Ich habe Probleme mit dem starten von Bac oder isgesammt Minecraft, was tun?Ich habe Probleme mit dem starten von Bac oder isgesammt Minecraft, was tun?: Letzer Zeit habe ich Probleme beim starten von Minecraft (auch bei anderen Clients) in der 1.8 - 1.12.2. Bei Bac steht da ich soll den Grafiktreiber aktualisieren. Ich aktualisiere also meine...
|
Grafikkarten | 19. Januar 2021 |
Minecraft und FTB starten nichtMinecraft und FTB starten nicht: Minecraft und FTB starten nicht
|
Computerfragen | 24. Juli 2013 |
Was ist pixel.quantserve.com , beim starten von Minecraft?Was ist pixel.quantserve.com , beim starten von Minecraft?: Was ist pixel.quantserve.com , beim starten von Minecraft?
Hallo,
eine Bilddatei von Tumblr die MC beim Start aufruft wurde manipuliert und auf einen gefährlichen Server umgeleitet.
Die...
|
Computerfragen | 6. Februar 2013 |
Startparameter minecraft + Code zum Starten von minecraftStartparameter minecraft + Code zum Starten von minecraft: Startparameter minecraft + Code zum Starten von minecraft
Hallo Liebe Leute,
Ich suche nach den Starparametern von minecraft in vbs,
EIgentlich will ich versuchen die minecraft.jar zu...
|
Computerfragen | 4. Dezember 2011 |
MINECRAFT - Problem beim Starten (Java Virtual Machine Launcher)MINECRAFT - Problem beim Starten (Java Virtual Machine Launcher): MINECRAFT - Problem beim Starten (Java Virtual Machine Launcher)
Hey Leute!
Mein Minecraft spinnt irgendwie... Also:
Ich spiele Minecraft, dann hakt es kurz und im nächsten Moment...
|
Computerfragen | 2. Oktober 2011 |