Alte Treiber loswerden?

Diskutiere und helfe bei Alte Treiber loswerden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seas, Hab vor kurzem meinen alten Pc auf gut deutsch komplett neu Aufgebaut, einzige Sache die noch vom alten Acer-Fertigpc über ist sind die HDD,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von LeggOmiO844, 30. September 2022.

  1. LeggOmiO844
    LeggOmiO844 Gast

    Seas,

    Hab vor kurzem meinen alten Pc auf gut deutsch komplett neu Aufgebaut, einzige Sache die noch vom alten Acer-Fertigpc über ist sind die HDD, die SSD (auf der Windows ist) und die RTX 2070. Bin außerdem von einem Intel auf einen AMD umgestiegen, daher die Frage wie ich die ganzen lästigen Intel Treiber und Acer Produkte loswerde, denn der Pc denkt immernoch das er eben ein Acer-Fertigpc ist. Auf manchen Seiten steht, dass das mit Windows zusammenhängt, jedoch wollte ich zuerst fragen bevor ich mir neues Windows zulege

    MfG

    David

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alte Treiber loswerden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden