165 FPS = benötige mind. 165 HZ?

Diskutiere und helfe bei 165 FPS = benötige mind. 165 HZ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich hab mir vorgestern einen neuen Monitor gekauft, weil mein alter Monitor nur hd und 60hz hat. Wenn ich zocke hab ich meistens immer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NK2012K, 30. Dezember 2020.

  1. NK2012K
    NK2012K Gast

    Servus,

    ich hab mir vorgestern einen neuen Monitor gekauft, weil mein alter Monitor nur hd und 60hz hat. Wenn ich zocke hab ich meistens immer zwischen 90 und 200 FPS. Wenn ich dann mal beim zocken z.B. 165 FPS habe brauche ich dann auch einen Monitor mit 165 hz damit ich alle FPS ausnutzen kann?

    Danke schonmal im Voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

165 FPS = benötige mind. 165 HZ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden