Was sollte ich mit meinem PC machen?

Diskutiere und helfe bei Was sollte ich mit meinem PC machen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe aktuell einen (recht) normalen PC, aber wollte ihn langsam mal upgraden. Hat irgendwer Vorschläge wie ich meinen PC upgraden könnte? Er... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LucLP, 19. März 2021.

  1. LucLP
    LucLP Gast

    Ich habe aktuell einen (recht) normalen PC, aber wollte ihn langsam mal upgraden.

    Hat irgendwer Vorschläge wie ich meinen PC upgraden könnte? Er sollte danach natürlich besser sein aber es sollte auch nicht zu teuer werden (200-max.300€).

    Aktuelle Specs:

    CPU : AMD A10 6790k GPU : MSI GeForce GTX 1050TI Mainboard : Asus A68hm-plus (FM2(+)) Speicher : 100GB + 1TB Ram : 16GB

    Übrigens, ich kann aktuell Spiele wie GTA5, Minecraft, Hitman3 und Raft mit c.a. bis zu 100Fps spielen. Allerdings braucht mein Prozessor immer um die neuen Cutscenes/Chunks zu laden immer bis zu 1min.

    :)
     
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

    Pc

    #3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Pc

    Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

    Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

    Neue Hardware, alte Platte Probleme

    Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden
     
    #3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

    PC aufrüsten

    Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?
     
    #3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Pc geht nicht an

    Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
Thema:

Was sollte ich mit meinem PC machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden