Linux besser als Windows (11)?

Diskutiere und helfe bei Linux besser als Windows (11)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen Latitude D630 Dell Laptop (aus dem Jahr ca .2006) mit Intel Core Duo 2 2ghz und Intel 965 Chipset Grafikkarte. Ich habe es geschafft Windows... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von muellerboss, 18. Juni 2024.

1. muellerboss
    muellerboss Gast

Habe einen Latitude D630 Dell Laptop (aus dem Jahr ca .2006) mit Intel Core Duo 2 2ghz und Intel 965 Chipset Grafikkarte. Ich habe es geschafft Windows 11 drauf zu installieren.

Der Laptop läuft echt nicht schlecht aber ich habe im Internet gelesen dass Linux Betriebssysteme für alte Geräte viel besser laufen. Zb Linux Mint. Hat jemand Erfahrung mit Linux? Ist es für alte Geräte wirklich besser?

:)

#1 muellerboss, 18. Juni 2024
Thema:

Linux besser als Windows (11)?

Die Seite wird geladen...

Linux besser als Windows (11)? - Similar Threads - Linux Windows

Forum Datum

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:52 Uhr

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf: NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf Im Fokus steht die neue Blackwell-Architektur. Ultimate-Mitglieder greifen ab sofort auf Server mit der Leistung einer GeForce RTX...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:53 Uhr

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht: GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht Bislang müssen sich Nutzer abseits des Steam Decks oft mit Browser-Lösungen oder inoffiziellen Drittanbieter-Tools behelfen, um den Dienst vernünftig...
User-Neuigkeiten Montag um 14:52 Uhr
Linux besser als Windows (11)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden