Ryzen 7 7800x3d jetzt kaufen oder lieber auf Black Friday warten?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 7 7800x3d jetzt kaufen oder lieber auf Black Friday warten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ist zwar eine Frage die natürlich eher schwierig zu beantworten ist, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung oder kann es gut einschätzen. Heute... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maxbax195, 12. Oktober 2023.

1. Maxbax195
    Maxbax195 Gast

Hallo ist zwar eine Frage die natürlich eher schwierig zu beantworten ist, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung oder kann es gut einschätzen. Heute liegt der Preis bei 391,29€ bei Mindfactory, da gabs auch schon bessere Preise. Ich bin mir einfach nicht sicher, einerseits werden die Teile durch die höheren Verkäufe im Winter teurer aber andererseits kommt halt Black Friday.

Ich freu mich auf euer Hilfe :)

:)

Thema:

Ryzen 7 7800x3d jetzt kaufen oder lieber auf Black Friday warten?

Die Seite wird geladen...

Ryzen 7 7800x3d jetzt kaufen oder lieber auf Black Friday warten? - Similar Threads - Ryzen 7800x3d kaufen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Ryzen 7 7800x3d jetzt kaufen oder lieber auf Black Friday warten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden