Laptop

Diskutiere und helfe bei Laptop im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach einem Laptop. Ich benötige ihn zum Surfen, Online-Banking, Facebook, Youtube, usw. . Er muss nicht unbedingt eine Bomben... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Letscher, 18. Juni 2012.

  1. Letscher
    Letscher Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Ich bin auf der Suche nach einem Laptop.
    Ich benötige ihn zum Surfen, Online-Banking, Facebook, Youtube, usw. .
    Er muss nicht unbedingt eine Bomben Grafikkarte enthalten. halt so das die Auflösung stimmt und das ich vll. CS:S darauf spielen kann. (Also von der Leistung sollte sie für CS:S reichen).
    Ich suche eher einen schnelleren Prozessor.

    ~Budget ist bei ungefähr 400€


    Liebe Grüß Letscher
     
  2. C42TM4N
    C42TM4N Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614

    Wieviel Zoll Bilddiagonale?
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    meine empfehlungen:
    LENOVO B570 M58GEGE FREEDOS-KNALLER! Pentium 2x2.2GHz, 4GB RAM bei notebooksbilliger.de
    ASUS X54C-SO407D 15" Allrounder Notebook Intel Core i3-2350M 2x 2.3 GHz, 4GB RAM, ohne Windows bei notebooksbilliger.de
    Lenovo Essential B570e N2F23GE 521523G Notebook Intel Pentium B960, 4GB und Windows 7 bei notebooksbilliger.de

    von der verarbeitung, preis/leistungsverhältnis etc. würde ich das asus nehmen. hab bis jetzt mit deren notebooks gute erfahrungen gemacht. das einzige nachteil ist nur, dass es ohne betriebssystem ausgeliefert wird...
     
  4. Letscher
    Letscher Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    17 Zoll währe am besten !!
     
Thema:

Laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden