PC startet nicht mehr. Reboot and Select proper Boot device.

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht mehr. Reboot and Select proper Boot device. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC startet nicht mehr. Reboot and Select proper Boot device. Hallo seit heute Morgen startet mein PC nicht mehr. Gestern Abend, nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. August 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo

seit heute Morgen startet mein PC nicht mehr. Gestern Abend, nachdem ich den Lüfter des Scythe Big Shuriken getauscht habe und CPU ein bisschen undervoltet habe, hat noch alles funktioniert. Es kann auch sein das ich gegen das SATA Kabel gekommen bin, weil ich unter der Grafikkarte zum testen ein Lüfter hingesetzt habe, der das SATA Kabel ziemlich eingedrückt hat (Bild 3). Doch seit heute Morgen, wenn ich den PC starten möchte, kommt diese Fehlermeldung:

Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key

Auch bevor das Mainboard Bild erscheint, kommt noch eine Meldung (Bild 1):

Can't find any Device.

Auf Bild 3 sieht man mein komplettes Gehäuse.

Meine Hardware:

AMD Phenom II x4 965

HD 6870 XFX

8 GB Ram

Mainboard: 880GMH/U3S3 (mit neustem Bios von Herstellerseite)

Festplatte weiß ich leider nicht.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

"reboot And Select Proper Boot Device" - Brauche Hilfe - WinFuture ...
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=180883

Reboot and select a proper boot device... - PC Meldung beim Start ...
    http://www.gutefrage.net/frage/reboot-and-select-a-proper-boot-device-pc-meldung-beim-start-von-xp

Pc Startet plötzlich nicht mehr! (reboot and select proper boot ...
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/pc-startet-ploetzlich-mehr-reboot-select-proper-boot-devices-1324305.html

Windows 7 ... Reboot and select proper Boot Device or ... - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/94279/

Reboot and select proper boot device or insert boot media in ...
    http://www.pcmasters.de/forum/mainboards/32418-reboot-select-proper-boot-device-insert-boot-media-selectet-boot-device.html

Boot Problem: Reboot and select proper Boot device (Michael Heese ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-128334-0.html

PC bootet nicht mehr, "Select Proper Boot Device" - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/86892-pc-bootet-mehr-select-proper-boot-device.html

"Reboot and select proper boot device"
    http://www.tomshardware.de/foren/240095-10-reboot-select-proper-boot-device

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr. Reboot and Select proper Boot device. - Similar Threads - Reboot and Select

Forum Datum

Xbox verschiebt Fable-Reboot auf 2026: Mehr Zeit für die Rückkehr nach Albion

Xbox verschiebt Fable-Reboot auf 2026: Mehr Zeit für die Rückkehr nach Albion: Xbox verschiebt Fable-Reboot auf 2026: Mehr Zeit für die Rückkehr nach Albion Stattdessen wurde der Veröffentlichungstermin auf 2026 verschoben, wie Craig Duncan, der neue Leiter der Xbox Game...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Reboot and select proper boot device?

Reboot and select proper boot device?: Ich habe ohne etwas zu ändern meinen Pc angemacht und es war ein blackscreen mit Ladesymbol(maus) dann kam die Meldung Reboot and select proper boot device obwohl die SSD auf der Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2025

Scrubs: Reboot soll besiegelt sein

Scrubs: Reboot soll besiegelt sein: Scrubs: Reboot soll besiegelt sein Der US-Sender ABC und das Produktionsstudio 20th Television haben die Entwicklung einer Neuauflage der erfolgreichen Comedyserie bestätigt.. . Scrubs: Reboot...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2024

„Scrubs“: Reboot in Form einer neuen Serie geplant

„Scrubs“: Reboot in Form einer neuen Serie geplant: „Scrubs“: Reboot in Form einer neuen Serie geplant Beide Formate kann ich mir im Grunde immer wieder ansehen. Während es zu „How I Met Your Mother“ bereits mit „How I Met Your Father“ ein aus...
User-Neuigkeiten 7. August 2024

The Crow bekommt einen Reboot

The Crow bekommt einen Reboot: The Crow bekommt einen Reboot Ich fand ihn damals großartig, was aber auch an dem wirklich guten Soundtrack gelegen hat (Nine Inch Nails, RATM, Helmet, The Cure und viele mehr). Jedenfalls soll...
User-Neuigkeiten 8. September 2023

Windows 10 startet nicht. reboot and select proper boot device or insert boot media in...

Windows 10 startet nicht. reboot and select proper boot device or insert boot media in...: Hey ich habe 2 ssds interne und externe, ich hatte vorher auf der externe windows drauf. habe heute aber mein windows neu gemacht mit stick etc. und es auf die interne ssd raufgespielt weil die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Juni 2023

Pc beim starten steht reboot and select proper Boot device?

Pc beim starten steht reboot and select proper Boot device?: Hab mein PC gestartet und dann kommt black Screen mit den Text (Reboot and Select proper boot device or Insert boot media in selected boot device and press a key) Woran liegt das und was soll...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2023

„Hellboy: The Crooked Man“: Reboot nimmt Fahrt auf

„Hellboy: The Crooked Man“: Reboot nimmt Fahrt auf: „Hellboy: The Crooked Man“: Reboot nimmt Fahrt auf So wird die Marke „Hellboy“ im Kino in einem dritten Anlauf nochmals aufgerollt. Nach den beiden Filmen mit Ron Perlman in der Hauptrolle folgte...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2023

Superman: Henry Cavill ist raus, James Gunn plant Reboot

Superman: Henry Cavill ist raus, James Gunn plant Reboot: Superman: Henry Cavill ist raus, James Gunn plant Reboot Nun bin ich alles andere als ein Fan von „Man of Steel“ oder „Batman v Superman: Dawn of Justice“, das war aber nicht Cavills Schuld....
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2022

PC - SSD getauscht ,,Reboot and select proper boot device.."?

PC - SSD getauscht ,,Reboot and select proper boot device.."?: Ich hab heute meine neue SSD Crucial MX-500 1TB an meinen PC angeschlossen, doch jetzt kommt die ganze Zeit ,,Reboot and select proper Boot device or insert Boot media in selected Boot device and...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. September 2021

Asus Laptop X70A/K70AF SSD Umbau fehlgeschlagen - „reboot and select proper boot device“?

Asus Laptop X70A/K70AF SSD Umbau fehlgeschlagen - „reboot and select proper boot device“?: Hey Leute, hoffentlich kann hier einer helfen. Ich habe ein Laptop einer bekannten bekommen um den ein wenig flotter zu machen, da ich ja noch eine SSD übrig habe. Ich habe die SSD eingebaut,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Dezember 2020

Reboot and Select proper Boot device

Reboot and Select proper Boot device: Servus, nachdem heute mein Laptop von der Reparatur kam, stand folgendes dort, als ich ihn angemacht habe: "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boote device...
freie Fragen 11. November 2014

"Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key."

"Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key.": Hallo, Ich brauche dringend Hilfe! Und zwar wollte ich eine externe Festplatte mit einem extra formatierprogramm auf fat32 formatieren. Dabei habe ich aber ausversehen meine Hauptfestplatte C:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2014
PC startet nicht mehr. Reboot and Select proper Boot device. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. pc startet nicht reboot and select

,
  2. windows startet nicht boot and select

,
  3. reboot and select proper boot device was tun

,
  4. Mein PC startet immer mit Reboot and Select proper Boot?,
  5. Mein PC startet immer mit Reboot and Select Proper Boot,
  6. reboot and selectproper boot device pc startet nicht,
  7. computer startet nicht mldung rebbot an selectproper boot device,
  8. PC startet nicht. Meldung Reboot and Select proper Boot devive,
  9. reboot and select proper boot device pc geht nicht mehr an,
  10. PC geht nicht; reboot
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden