Slim slot-in in pc ?

Diskutiere und helfe bei Slim slot-in in pc ? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich weiss nicht wie ich das erklären soll aber ich versuchs einfach mal :P Also ich würde mir gerne ein DvD Brenner in der Slot in... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von psychopat, 30. Juni 2010.

1. psychopat
    psychopat PC-User

Hallo Leute,

ich weiss nicht wie ich das erklären soll aber ich versuchs einfach mal :p

Also ich würde mir gerne ein DvD Brenner in der Slot in variante kaufen tjo.?! Gibts aber nicht also muss ich mir was überlegen und da ich gesehen habe es gibt 100 stück für notebooks dacht ich wieso kann ich das den nicht nehmen und in meinen pc einbauen ? Müsste doch gehen oder ? Aber wie ? Ein extra schacht ? Oder was meint ihr wie könnte man das "problem" am besten lösen ;) ?

Also ich mache mir nur gedanken über die breite des laufwerks da es ja etwas schmaler als ein normales ist und wie ich es dann befestigen könnte. Die "dicke" ist egal da das laufwerk "unsichtbar" wäre.

Habe ein GMC Ipod style gehäuse und da ist das mit der schublade echter mist weil die cds immer in das laufwerk gehäuse fallen^^

Bitte um hilfe ;)

Danke im vorraus.

#1 psychopat, 30. Juni 2010
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

Rein theoretisch könntest du auch sowas verbauen.

Früher gabs auch mal vereinzelt ein paar 5,25" Slot-In Laufwerke, aber die werden wohl nicht mehr hergestellt.

Du meinst wohl so ein Toaster-Gehäuse (Herstellerlink) xD .. die sind ja geil ^^

3. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
Thema:

Slim slot-in in pc ?

Die Seite wird geladen...

Slim slot-in in pc ? - Similar Threads - Slim slot

Forum Datum

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...: Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7 32-Bit version nutzen brauche treibersoftware.
Windows 7 5. Juli 2025
Slim slot-in in pc ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden