Virus auf einem Laptop: EXP/CVE-2011-3544

Diskutiere und helfe bei Virus auf einem Laptop: EXP/CVE-2011-3544 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, bei meiner letzten Systemprüfung mit Avira wurde der folgende Virus gefunden und in Quarantäne geschoben: EXP/CVE-2011-3544 Wie muss ich jetzt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von mx6_de, 16. April 2012.

  1. mx6_de
    mx6_de Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hey, bei meiner letzten Systemprüfung mit Avira wurde der folgende Virus gefunden und in Quarantäne geschoben: EXP/CVE-2011-3544
    Wie muss ich jetzt vorgehen?
    Reicht einfach löschen?
     
  2. Freakshow
    Freakshow Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    kannst du bedenkenlos löschen.

    danach bitte:

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.
     
    #2 Freakshow, 17. April 2012
  3. w1353jbln
    w1353jbln Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Danke für die Hilfe
     
    #3 w1353jbln, 17. April 2012
Thema:

Virus auf einem Laptop: EXP/CVE-2011-3544

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. exp/cve-2011-3544

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden