WaKü wird im Bereich Hardware nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei WaKü wird im Bereich Hardware nicht angezeigt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe im Bereich Hardware meine Wasserkühlkomponenten eingetragen, nur wird diese im Profil nicht angezeigt obwohl is Hackerl bei zeigen drinnen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Gehirnkrank, 15. November 2008.

  1. Gehirnkrank
    Gehirnkrank Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi, ich habe im Bereich Hardware meine Wasserkühlkomponenten eingetragen, nur wird diese im Profil nicht angezeigt obwohl is Hackerl bei zeigen drinnen is.

    Bitte um Hilfe/Ratschläge

    Grüsse Berni
     
    #1 Gehirnkrank, 15. November 2008
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Änderung senden drücken vergessen?
     
Thema:

WaKü wird im Bereich Hardware nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden