CDPR möchte, dass Cyberpunk 2077 Modder aufhören, Sex mit Keanu Reeves' Charakter zu haben

Diskutiere und helfe bei CDPR möchte, dass Cyberpunk 2077 Modder aufhören, Sex mit Keanu Reeves' Charakter zu haben im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun, das ist ein Satz, von dem wir nie dachten, dass wir ihn schreiben würden. [ATTACH] Spieler haben Cyberpunk 2077 seit der Veröffentlichung des... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 26. Januar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Nun, das ist ein Satz, von dem wir nie dachten, dass wir ihn schreiben würden.

    2020-12-03_1838_2.png
    Spieler haben Cyberpunk 2077 seit der Veröffentlichung des Titels Ende letzten Jahres modifiziert , aber jetzt, wo es offizielle Mod-Unterstützung von CD Projekt Red gibt, toben sich die Fans mit den Möglichkeiten aus. Allerdings will CDPR nicht, dass die Spieler zu wild werden. Um der unvermeidlichen Kurve voraus zu sein, nachdem ein Mod unüberwindliche Popularität erlangte, hat das Studio Mods verboten, die es V erlauben, Sex mit Keanu Reeves' Charakter Johnny Silverhand zu haben.

    Wie erwartet (Regel 34, irgendjemand?), haben die unvermeidlichen Nackt- und Romantik-Mods die Welt von Night City getroffen, einschließlich einer, die geschnittene Inhalte verwendet, um eine voll stimmhafte Judy-Romanze für einen männlichen V zusammenzusetzen. Ein weiterer Mod folgte bald darauf, erstellt vom Modder Catmino, der es den Spielern erlaubt, die Texturen im Spiel mit anderen Modellen zu verändern, um Sex mit praktisch jedem zu haben, den sie wollen. Dazu gehört auch der Charakter von Keanu Reeves, indem der Rocker-Bad-Boy auf einen Sex-Roboter namens Joytoy texturiert wurde.

    Eine solche Änderung war nicht schwer, da es im Spiel Kanonszenen mit Silverhand gibt, die unglaublich sexueller Natur sind, so dass dieser Sprung durch Re-Texturen etwas war, das passieren musste. Aber nur weil es zwangsläufig passieren musste, heißt das nicht, dass das Studio darüber glücklich ist (und nicht nur, weil es einfach ein schlechter Mod ist, die Szene hat Keanus Gesicht, aber Joytoys Stimme und es ist einfach neun Schattierungen von peinlich).

    Der fragliche Joytoy Tweak war nur für eine kurze Zeit online, bevor Eurogamer bemerkt wurde, dass er mit dem "Entrümpeln mit CDPR"-Update aus den Nexus-Mods entfernt wurde, wo der Mod vorher war. Als für, warum es entfernt wurde, gab das Studio die folgende Aussage zu PC-Spieler:

    "Unsere wichtigste Regel in Bezug auf nutzergenerierte Inhalte, insbesondere Spielmods, ist, dass sie nicht schädlich für andere sein dürfen. Im Fall von Modelltausch, besonders wenn es sich um explizite Situationen handelt, kann es von den Leuten, die uns ihr Aussehen zum Zweck der Erstellung von Charakteren in Cyberpunk 2077 geliehen haben, als solches wahrgenommen werden.

    "Bei der Erstellung von Fan-Inhalten müssen die Schöpfer daher sicherstellen, dass sie die Erlaubnis aller betroffenen Parteien haben (was auch andere Personen als CD Projekt Red sein können). Für die Charaktere, die wir für das Spiel erfunden haben, erlauben wir im Großen und Ganzen, sie nach Belieben zu verändern und einfach Spaß zu haben. Wenn es um Modelle von realen Personen geht, die wir gebeten haben, im Spiel mitzuwirken, bitten wir Sie höflich, sie nicht in Situationen zu verwenden, die als beleidigend empfunden werden könnten, wenn Sie nicht deren ausdrückliche Erlaubnis haben."

    :)
     
Thema:

CDPR möchte, dass Cyberpunk 2077 Modder aufhören, Sex mit Keanu Reeves' Charakter zu haben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden